Boyfriend hat mich verlassen(schnell antworten bitte) (My Boyfriend)

Also ich hab mich mit meinem Traumboy im Park verabredet.Als ich ihn ansprechen wollte hat er gesagt das er schon `ne Verabredung mit meiner besten Freundin. Wenn ich auf meinem Handy schaue, steht da nur das ich meine beste Freundin nur immer um Ratschläge frage aber nie was mit ihr unternehme. Was soll ich denn jetzt machen ich kann au meine Freundin nicht im Wohnheim ansprechen obwohl sie vor ihrem Haus steht. Mein Traumboy finde ich au net mehr. Allerdings steht der beste Freund von meinem Traumboy vor der Turnhalle und fragt mich nach ´ner Verabredung aber wenn ich antworten will, sagt er das ich nicht überzeugend klinge. Was kann ich jetzt tun?
Danke im vorraus...

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 14:00 von css-suchty

2 Antworten

zueerst musch du den einen kumpl vom traumboy findn (im einkaufszentrum) und anklicken: stimmt---nachfragen---lieber nicht---blind date! und dann kannsch au wieder mit deiner freundin labern (die steht aber neber ihrm haus und net davor, wie sonst)

viel glück dir!
P.S. hör nicht auf ESCHE!

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 15:02 von gelöschter User

danke..

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 16:02 von css-suchty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Boyfriend

My Boyfriend

My Boyfriend
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Boyfriend (Übersicht)