Cheat Modul Hilfeee! (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe mir gerade das Cheat Modul gekauft. Ich habe das Spiel mit Namen und den Cheat Code für das unendlich viele Geld eingegeben. Jetzt gehe ich auf Cheats auswählen und auf den Namen und aktiviere den Cheat Code und klicke dann Start Spiel. Dann passiert aber nichts.
Weiß jemand wieso?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 14:03 von Flame-Lady

4 Antworten

Ich glaub,du musst wenn du den DS mit Cheatmodul drinnen anschaltest.
Dann ist da so ein Zeichen, des schaut aus wie ein Schraubenzieher. Da klickst du drauf und machst bei der oberen option den hacken weg (A klicken)
Dann gehst du auf speichern also unten in der mitte und dann tust du das Spiel rein und stellst deine Cheats ein und klickst auf Start.
Also so gehts bei mir jedenfalls immer...
Hoffe des stimmt :D

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 14:06 von MayBe

Wo genau soll der Schrabenzieher sein? Ich sehe keinen.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 14:09 von Flame-Lady

Es kann sein, dass du beider eingabe des COdes (die ganzen zahlen/Ziffern) etwas falsch gemacht hast. Klicke dich nocheimal bis zu dem Cheat (unendlich geld) und makiere es. Dann klickst du auf den Stift (2. Symbol von rechts oben) damit du alles nocheinmal nachsehen kannst. Überprüfe einmal alles.
Hier noch ein Beitrag von mir:

Hier versuche ich dir zu erklären, wie ich so etwas installiere. Mit den Beispielen versuche ich dir zu erklären, wie so etwas funktioniert, es handelt sich aber gleichzeitig um die eingabe des Spiels - Harvest Moon: Mein Inselparadies

1. Action Replay DS (AR DS) in den DS stecken und einschalten,
2. am touchscrenn auf den grünen Stern (links unten) klicken,
3. auf "Add New Game" klicken und den Namen des Spiels eingeben, dann die Game ID(ABJP-11EAB31C) und auf NEXT(->),
4. Nun suchst du von Inhaltsverzeichnis den Namen des Spiels und klickst am Touchscreen auf den grünen stern (rechts unten)
5. Klicke auf "Add New Code" und gebe danach den Codenamen ein (z.B.: Max. Geld) dann auf NEXT(->)
6. nun musst du die ZAhlen und Buchstaben eingeben - Achtung - genau schauen und eigeben, sonst funktioniert der dann nicht (020fd178 05f5e0ff) und auf NEXT(->)

Voilá ... und fertig. nur mehr das AR DS rausnehmen und das DS Spiel einstecken. Jetzt erscheint in der Mitte ein Feld mit den Namen "START". Jetzt musst du nun mehr noch die Codes auswählen (mit Richtungstasten auswählen und mit dem grünen stern markieren) und auf start drücken. nun beginnt das spiel und die codes aktivieren sich (wenn richtig eingegeben)von selbst oder man muss eine bestimmte tastenkombination eingeben.

HOffe das ich dir damit helfen konnte und das ich dich nicht zu sehr Verwirrt habe ^-^

GLG spielfanw

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 14:38 von spielefanw

also erst den cheatmodul reintuhen dann auf einstellungen(unten rechts) dann auf auto detect dann auf das spiel klicken den cheat aktivieren und dann das spiel reinstecken und wen du den cheat aktiviert hast dann auf ´start und im spiel auf start drücken dann geht der cheat

Antwort #4, 03. März 2010 um 10:24 von Pokii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)