Wie und wann kann man in die Helis einsteigen? (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 14:04 von ramonroger

11 Antworten

flugschule

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 14:08 von gelöschter User

.flugschule

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 14:09 von gelöschter User

flugschule.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
damn man in helis einsteigen.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 14:16 von nightmare_creature_returnts

hi leute also net böse sein aber habt ihr schon mal die einen der ium haus in mount chillaid und bigfott habt ihr schon mal die getrofen sagt mal schnell denn mein cousen haben schon mal ohne mod also auf der ps2 mal diesen typie getroffen in mount chillaid wo alle meinen das das ein mod wer stimmt aber nett und dass eine monnster lochh ness gibt es tad einer hat das schon mal gesehen hab ich gelesen und schreibt mal bitte schnneler

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 14:19 von Wowas94

dazu sag ich gar nichts, als ich mir von dir die erste zeile durchgelesen hab wusste ich schon was für einer du sein musst... na ja... irgend jemand anderes soll es dir ruhig und gellassen erklären...
ps: Wir würden doch niemals böse auf leute sein die an bigfoot glauben

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 14:30 von gelöschter User

hi the master of disaster wieso noob ich hab doch selber leatherface mit meinem cousen gefunden
der ist unbesiegbar wir haben zu 2 gespielt also zwei gleichzeitig und er hat und platt gemacht der kommt immer unerwartet hast du schon mal ürgendwo loch ness oder bigfoot gesehen wenn ja wo oder mach bitte mal ein link bin kein profi aber auch net nobb so mitte bitte sag mal wo es die alle gibt ahja kennst du auch dieses grüne licht im himmel wie mit cousen sind mal hingeflogen mit auto sind nie angekommen beim grünen licht wieso

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 14:32 von Wowas94

keine weiteren angaben...

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 14:34 von gelöschter User

außer: vielleicht hilft dir das auf die sprünge:http://www.mcavenedesigns.com/Bigfoot/bigfoot_p...

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 14:38 von gelöschter User

du musst aber sehr lang suchen um den zu finden...

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 14:39 von gelöschter User

und eines frag ich mich noch: einer wie du würde doch eigentlich nach UFOs fragen -,-

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)