Verschiedene Fragen (AC Wild World)

1. Huche: Zu welcher Zeit? (Morgen, Mittags, Nachts)
2. Thunfisch: siehe Huche
3. Wie viele Teppiche und Tapeten kann man von Aziza bekommen?
4. Kann ich gleich 6.400.000 Sternis spenden und bekomm alle Federn oder muss ich des in Schritten bezahlen?
5. Wie kann ich Wespen und Ameisen fangen?

Wäre toll, wenn ihr alle meine Fragen beantworten könntet!

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 14:05 von gelöschter User

8 Antworten

1. Nachts
2. Ich glaube immer
3.An einem Tag einen
4.ICh glaube du kannst es auf einmal SPenden und bekommst alle Federn bin mir aber null sicher
5.Ameisen: DU lässt eine RÜbe verschimmeln(egal ob weiß oder rot) und legst sie dann auf den BOden iwann kommen dann AMeisen die du mit den Kescher fangen musst. Wespen: WEnn du an einem Baum schüttelst kommen manchml Wespen raus dann musst du schnell den Kescher nehmen und sie fangen mir ist das erst einmal gelungen viel Glück

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 14:10 von Midna99

bei mir stand huchen nachts gegen 0. thunfisch guck von halb 6-10.zu 5 ich glaube dann bekommst du die regenbogenfeder und die ist am wertvollsten. bei den anderen 0 ahnung

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 14:11 von gelöschter User

Sorry, alle Fragen kann ich nicht beantworten!

1. Mittags glaub ich!
2. ?
3. Also ich sag mal pro Tag und pro Charakter 1 teppich oder Tapete, kannste dir ja aussuchen!
4. ?
5. Ameisen kannst du so fangen: Kaufe bei Sigrid Weißrüben, lasse sie vergammeln und dann lege sie i-wo ab. Am nächsten Tag ist sie von Ameisen befallen. Bei Bienen musst du an einem Baum schütteln wo Bienen sind und dann, wenn sie dich verfolgen, schnell dein Inventar öffnen, Kescher rausholen und Inventar schließen. Schnell A drücken und sie fangen! Ist aber sauschwer, ich habs auch noch nicht geschafft ;-)

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 14:11 von amazed79

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wespen:

1. Also du schüttelst an bäumen bis iwann wespen (bienen)
rauskommen
2.sie fliegen dir hinterher und du rennst ein stück weg und öffnest dein inventar (Y)
(währenddessen fliegen die bienen um deinen kopf können dich aber nicht angreifen)
3. du nimmst deinen kescher
4.du schließt das inventar und benutz GAANZ SCHNELL deinen kescher...
5. entweder du wirst gestochen oder du hast eine gefangen :)

Braucht meistens mehrere versuche...!
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 14:12 von gelöschter User

Wo kauft man eigentlich die
Federn?

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 14:14 von rafaela1288

spende im rathaus.10.000 bekommste smaragdfeder den rest weiß ich net. die feder ist in einem brief aus nitrom am nächsten tag

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 14:24 von gelöschter User

Zu Antwort 5: Du musst im Rathaus für Nitrom spenden. Bei Tipps&Cheats stehen irgendwo die versch. Federn und wie viel du dafür spenden musst.

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 14:28 von gelöschter User

Nochmal zu Antwort 5: Bei Gegenstände auf der 1. Seite ganz unten.

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)