hillfe bitte (AC Wild World)

bei mir gibts das so ne blume die ich nicht wegbekomme da schwirren fliege.
bitte helft mir
PS: danke im voraus
mfg mathies

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 14:10 von aeterix

22 Antworten

Das ist so eine riesige Blume, stimmts? Du hast sicher sehr viel Unkraut in deiner Stadt! Du musst alles wegrupfen, denn dann geht die Blume wieder weg!
PS: Die Blume gibts wirklich und die stinkt unheimlich, deshalb die Fliegen xD

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 14:13 von amazed79

die ist vorm rathaus oder. ich hatte das noch nie aber gesehen hab ichs schon. ich weiß nicht die lösung aber es schrieb mal jemand sie kommt wenn man zeitreisen macht

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 14:15 von gelöschter User

die muss nich vorm rathasu sein die kommt vom vielen unkraut 8und das wiederum kommt von zeitreisen)

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
sorry ich hab kein wi-fi! Wieso denn? :-D

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 14:19 von amazed79

hat wer lust mir zu helfen mit dem unkrautvernichten

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 14:19 von aeterix

wie funktioniert eigentlich wifi, aeterix? muss man das kaufen?

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 14:21 von amazed79

ne also hast du wlan?

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 14:23 von aeterix

sorry ich kenn mich mit diesen sachen nicht aus xD kannste mir das mal erklären oder jemand anderes? :-)

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 14:24 von amazed79

warte mal kurz

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 14:26 von aeterix

okay :-)

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 14:27 von amazed79

leute sry wenn ich euch unterbrech aber so bald ihr über wifi redet wird die frage gelöscht or geschlossen

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 14:28 von gelöschter User

also was fürn router hast du also was steht da drauf?

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 14:29 von aeterix

echt? wow...warum denn?

Antwort #13, 29. Dezember 2008 um 14:29 von amazed79

ich weiß, das nervt, aber was ist ein router? ;-)

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 14:31 von amazed79

kannst du ins internet? ja
hast du so ein teil dafür ?
wenn ja was steht da drauf und in welchem land lebst du damit ichh das alles prüfen kann?

Antwort #15, 29. Dezember 2008 um 14:35 von aeterix

ok ein w-lan ist ein viereckiges dingen mit ner antenne worüber man internet empfangen kann. mit lauter lichtern.router fällt mir im moment nicht ein. frag doch deine eltern. die fragen werden gelöscht oder geschlossen weil man sich nicht treffen soll.ich weiß das ist bescheuert.ich hatte ein einziges mal das meine frage nicht gelöscht wurde wenns um so was ging.vielleicht habt ihr ja glück

Antwort #16, 29. Dezember 2008 um 14:36 von gelöschter User

ja klar dieses wlan haben wir!
naja, ist jetzt auch egal, du kriegst dein unkraut schon alleine weg...viel spaß dabei ;-) und danke fürs erklären!

Antwort #17, 29. Dezember 2008 um 14:38 von amazed79

du musst jetzt keinen aufwand machen und das alles prüfen...:-) das unkraut schaffste schon xD

Antwort #18, 29. Dezember 2008 um 14:39 von amazed79

neeee

Antwort #19, 29. Dezember 2008 um 14:41 von aeterix

ich hab auch w-lan. Ich weiß aber nicht wo der Router ist. Muss man dafür neben den Router sein?

Antwort #20, 29. Dezember 2008 um 14:45 von Midna99

nein
aber hast du zeit?
bekommst auch ein vierer kleeblatt

Antwort #21, 29. Dezember 2008 um 14:53 von aeterix

diese Blume lebt von dem unkraut!
du musst dein gnzes unkraut weg machen und blumen pflanzen und die dann schön pflegen!
dann verwälktz dei Blume und sie geht dann nach einer zeit weg!

Antwort #22, 29. Dezember 2008 um 15:32 von Jojo3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)