Wie bekomme ich Nitrous Oxid zum selber fahren??? (Crash Team Racing)

Hallo,
ich komme bei diesem Spiel folgendermaßen nicht weiter.Es hat einer geschrieben wenn man alle Bestzeiten von Nitrous Oxid schlägr kann man ihn selber fahren.Das ist aber irgendwie nicht so.Ich habe alle seine Bestzeiten geschlagen und habe immernoch die alten fahrer die ich vorher hatte,Nitrous Oxid ist nicht dabei.Ich weiss zwar nicht ob ihr mir helfen könnt,aber ich hoffe es mal.

Gruß Daniel

Frage gestellt am 25. September 2007 um 10:46 von Wetterdaniel

9 Antworten

Hast du alle deine Bestzeiten in allen Levels überprüft? Wen ja dan versuch sie alle mit ein und demselben Fahrer zu machen den ich habe selber das Spiel und Nitrous Oxid steht bei mir zur auswahl.

Antwort #1, 25. September 2007 um 19:28 von bana-loe

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Muss man den denn nur einfach besiegen und dann hat man den?
Denn dann hab ich ja,alle Bestzeiten Teoretisch schon von ihm geschlagen.Ich blick da nich mehr durch.

Gruß

Antwort #2, 28. September 2007 um 10:10 von Wetterdaniel

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Falsch,Fehler.

Antwort #3, 28. September 2007 um 10:11 von Wetterdaniel

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hast du schon die Strecke Turbobahn?

Antwort #4, 28. September 2007 um 11:25 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja,ich hab die Strecke Turbobahn,schon lange.

Antwort #5, 30. September 2007 um 14:25 von Wetterdaniel

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Man krigt nur Penta.War bei mir so.

Antwort #6, 01. Oktober 2007 um 13:11 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aha,du hattest aber oben geschrieben,das du ihn selber zur Auswahl hast.Penta hab ich mit hilfe des Cheatz bekommen.Werden eigendlich auch irgendwo die Bestzeiten von Nitrous Oxid angezeigt,ich hab nähmlich alkle bestzeitenplätze belegt,auf allen Bahnen beste Rundenzeiten eingefahren und hab ihn Trotzdem nicht bekommen,nur das Notitzbuch.

Antwort #7, 07. Oktober 2007 um 17:38 von Wetterdaniel

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ihn kann man nicht gekriegen wer das erzählt hat keine Ahnung und will uns aba voll verarschen.

Antwort #8, 22. Januar 2008 um 14:57 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit einen Gameshark-code.

Antwort #9, 26. September 2008 um 15:40 von Boyfriend55

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Team Racing

Letzte Fragen zu Crash Team Racing

Crash Team Racing

Crash Team Racing
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Redn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Team Racing (Übersicht)