Stadt (FF 12)

Salute...

Ich bin letztens durch die Totenstadt Nabudis gegangen, was keine Seltenheit ist, nur habe ich mich diesmal zufällig gefragt, wo den die Stadt ist?

Wenn ich da durchgehe, dann sind das nur lange Gänge, die zu einem großer Gebäudekomplex gehören, aber wo sind die Zeichen, das es eine Stadt ist, z.b.:

-Wohnungen/Häuser
-Türen/Fenster
-Bänke/Grünanlagen/Brunnen

So wie Rabanstre oder Archadis wirkt das nicht mal ansatzweise...

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 14:44 von taxidriver

9 Antworten

Ich denke das das nur Ruinen sind oder?

Da ja Basch mal i-wann was über die gesagt hat das die glaub ich zerstört wurde...

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 14:47 von DarkKefka

@dk dann hätten sie die totenstadt ja auch einfach die totenruinen nennen können...xD

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 14:51 von DicloniusLucy

@DicloniusLucy;

Dann hätte es gepasst, aber das was hier übrig ist, kann man doch nicht als Stadt bezeichnen, da fehlt irgendwie ein Zeichen, das dort mal Zivilisation aufgeblüht hat...

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 14:53 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also da wo man rumgeht das ist ein palast die stadt is wohl weiter hinten/kommplet weg

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 15:01 von Pilaster

Das ist aber mal ne ganz interessante "Feststellung", der Rabanstre Palast sieht ja auch so ähnlich aus...

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 15:07 von taxidriver

jop und soweit ich weis wird das auch palast genannt von den rockmuu oder so bei so mysteriösen dingen hab ich imemr eine gute plausible antwort

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 15:10 von Pilaster

...nur schöner xD...dann hätten sie es aber auch den totenpalast nennen können...also mit stadt liegen die dann da ziemlich daneben...da muss ich td schon recht geben xD

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 15:10 von DicloniusLucy

tja jedenfalls weis ich das man in einem grosen gebäude ist also..

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 15:39 von Pilaster

vielleicht heißt es im Japanischen Palast, wer weiß, was dort bei der Übersetzung so alles geändert wurde...

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 16:15 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)