Ist der AR und i-Cheat das selbe? (Harvest Moon - Inselparadies)

Kann mir die frage jemand beantworten?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 14:47 von Flame-Lady

10 Antworten

was meinst du mit i-Cheat?

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 14:49 von spielefanw

Ich habe kein AR bekommen. Sie meinten ein I-chaet wäre sowas. Das ist aber auch so ein Teil was ich in den DS stecken muss. Meins ist weiß und deins?
Ich habe nämlich auch keinen grünen Stern

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 14:52 von Flame-Lady

ich habe so etwas:

die verpackung:
http://www.pokemon-inside.net/files/images/hard...
das Spiel(nenn ich mal so) womit ich die cheats habe:
http://doc.kodewerx.net/images/hacking_nds/ndsa...

ist das vielleicht deines?
http://www.consolesource.com/blog/wp-content/up...

Hoffe ich habe es dir vielleicht etwas erleichtert

GLG spielefanw

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 15:00 von spielefanw

und wo hast du das her? Und wie teuer war das.
was ich habe hatt 39.99€ gekostet

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 15:07 von Flame-Lady

meines hat 24.99€ gekostet und habe es mir bei mediamrkt gekauft. Möchtest du es dir leicht kaufen?

GLG spielefanw

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 15:09 von spielefanw

ja und wie

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 15:10 von Flame-Lady

dann schreiben ich dir geich einmal auf, wie so etwas auf dem AR DS abläuft:

Mit den Beispielen versuche ich dir zu erklären, wie so etwas funktioniert, es handelt sich aber gleichzeitig um die eingabe des Spiels - Harvest Moon: Mein Inselparadies

Wenn du dich nicht auskennst, dann sag es mir:

1. Action Replay DS (AR DS) in den DS stecken und einschalten,
2. am touchscrenn auf den grünen Stern (links unten) klicken,
3. auf "Add New Game" klicken und den Namen des Spiels eingeben, dann die Game ID(ABJP-11EAB31C) und auf NEXT(->),
4. Nun suchst du von Inhaltsverzeichnis den Namen des Spiels und klickst am Touchscreen auf den grünen stern (rechts unten)
5. Klicke auf "Add New Code" und gebe danach den Codenamen ein (z.B.: Max. Geld) dann auf NEXT(->)
6. nun musst du die ZAhlen und Buchstaben eingeben - Achtung - genau schauen und eigeben, sonst funktioniert der dann nicht (020fd178 05f5e0ff) und auf NEXT(->)

Voilá ... und fertig. nur mehr das AR DS rausnehmen und das DS Spiel einstecken. Jetzt erscheint in der Mitte ein Feld mit den Namen "START". Jetzt musst du nun mehr noch die Codes auswählen (mit Richtungstasten auswählen und mit dem grünen stern markieren) und auf start drücken. nun beginnt das spiel und die codes aktivieren sich (wenn richtig eingegeben)von selbst oder man muss eine bestimmte tastenkombination eingeben.

Sorry für den langen Text … ich war mal wieder im schreibfieber O.o
HOffe das ich dir damit helfen konnte und das ich dich nicht zu sehr Verwirrt habe ^-^

GLG spielfanw

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 15:13 von spielefanw

Verwirrt hast du mich nicht. Jetzt muss ich sehen das ich das teil was ich habe wieder los werde und irgendwann nach dresden oder cottbus in media markt komme. Und danke schon mal für die anleitung.

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 15:19 von Flame-Lady

büdde, mach ich doch gerne.
WEnn du noch fragen dazu hast, schicke mir eine Nachricht ok?

GLG spielefanw

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 15:20 von spielefanw

Klar doch.
Ich hätt jetzt noch 2 fragen.
1. Weißt du wer unter der Hexenprinzessin ist und wie ich den bekommen kann?
2. Ich bekomme nur die runderen Steine auf der Ranch kaputt die kantigereren nicht.

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 15:28 von Flame-Lady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)