Agumon (Digimon Rumble Arena 2)

warum digitiert agumon in der 1. staffel zu greymon,metalgreymon und dann wargreymon und in datasquad zu geogreymon,rizegreymonund dann shinegreymon-burst modus

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 15:23 von karateboy

12 Antworten

ich weiss es nicht das finde ich etwas bescheuert von den digimon machern

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 16:00 von gallantmonx

ich auch

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 16:01 von karateboy

bi der 1. staffel war alles so allgemein gemacht, aber in data squad wollten sie, dass er was beronderes ist sonst konnte marcus doch auch nich digimon schlagen oder?

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 12:00 von Tommyboy7

kann sein , aber trotzdem scheisse!
außerdem kann marcus und thomas auf keinen fall 14 jahre alt sein und yoshino ist die kleinste und soll 18 jahre alt sein?
und die digivices sind pott-hässlich und die digimon waren zu groß bei den rookies

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 12:55 von gallantmonx

sitimmt, das ist sooo bescheuert. besser wäre es wenn die mal beide (selbst und freund) digitieren lassen könnten,oder?

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 21:54 von Tommyboy7

ja du hasst recht ganz deiner meinung

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 22:33 von gallantmonx

in data squad wird es zwar agumon genannt aber gemeint ist geoagumon

Antwort #7, 02. April 2009 um 20:32 von PKMN-Champ

aha woher weißt du das?

Antwort #8, 02. April 2009 um 20:50 von Tommyboy7

weil ich einen freund habe dessen vaterbei der firma arbeitet die solche sendungen produciert

Antwort #9, 04. April 2009 um 11:22 von PKMN-Champ

das agumon von marcus aus data squad ist eine etwas schwächere unterart von tais agumon aus digimon 1, deswegen digitiert es zu geogreymon usw. . seine digitationen sind allerdings stärker als die von agumon in digimon 1.

mehr infos bei de.digimon.wikia.com

Antwort #10, 23. April 2009 um 22:57 von Neo-6602

wie marcus agumon ist schwächer,hat aber särkere attakken? das muss man nicht verstehen, oder?

Antwort #11, 01. Mai 2009 um 21:33 von Tommyboy7

hallooooooo vielleicht liegt es daran das tais agumon mit dem wappen digitiert also von der ersten staffel und marcus agumon mit hilfe vom digisoul digitiert also von der 5 staffel

Antwort #12, 26. August 2009 um 22:01 von enes123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Rumble Arena 2

Digimon Rumble Arena 2

Digimon Rumble Arena 2
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Rumble Arena 2 (Übersicht)