ich brauche hilfe (Naruto Ultimate Ninja 3)

hi leute kann mir jemand helfen also 1. muss man alle missionen haben ? 2. ich habe jetzt an jeden charakter außer tsunade ein geschenk gegeben und was muss ich danach machen ? 3. und ich habe fast alle missionen durch was oder wie kann ich noch mehr missionen machen oder was kann ich sonst noch machen ? 4. und kann mir einer nochmal erklären was mit den 3 zusätzlichen schlägen gemeint ist ich versteh das nicht =( ich komme nicht weiter bitte kann mir jemand helfen * heul*

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 15:27 von Chica-Cat13

3 Antworten

ok also:

1.du kannst alle missionen machen musst aber nicht

2.schau einfach welche personen in/auserhalb der stadt sind denn es gibt viele gegenstände bzw.jutsus das du noch freischalten kannst.

3.also du kannst versuchen alle D-S missionen zu schaffen ,denn die S-missionen sind ziemlich schwer insgesammt 9 S-missionen z.b.sammle 99999999 Ryo.
du kannst auch versuchen alle charas freizuschalten und im tanzaku markt alles freizukaufen.kannst auch versuchen herauszufinden mit was man alles im jutsuzusammenprall kopeln kann z.b.rasengan vs. chidori oder WV.wasserdrache vs. EV.erdwall.
4. 3 zusätzliche schläge kannst du schaffen,in dem du deinem gegner wegschleuderst.wenn er in der luft ist musst du schnell die O-taste in richtung deines gegners drücken,dann müsste sone scene kommen wo du hinter deinem gegner erscheinst und ihn schlagen willst.insgesammt 3x wiederholen dann hast du die missionsbedingung erfüllt ^^

komisch müsste auch in der spieleanleitung stehen XD ^^

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 19:09 von N-Gamer

ok dankeeeeee schööön

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 19:12 von Chica-Cat13

gern ^^

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 14:35 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)