Welt 6-2.Turm (New Super Mario Bros.)

Ich bin bis zu diesen 2 grünen Röhren gekommen, die einen hochwerfen... ich komme da aber nicht mehr weiter, denn wenn ich von der hinteren hochgeworfenwerde, dann pralle ich immer kurz vor einem dieser "Rollbretter" ab... kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 15:34 von Lotta-Nici

2 Antworten

Hallo Nici,
schieße Dich zunächst mittels der rechten grünen Kanone nach oben. Beim herunterfallen drücke das Steuerkreuz etwas nach links und lasse Dich auf halbem Wege auf den kleinen blauen Vorsprung fallen. Gleich neben dem Vorsprung siehst Du eines dieser Rollbretter. Ferner erwarten Dich rote Käfer. Begib Dich auf das Rollbrett und ducke Dich. Du gleitest dann nach links. Auf halbem Wege findest Du übrigens die 2. Sternenmünze. Lass Dich ganz nach rechts von dem Rollbrett tragen. Springe von dort auf die Steine und direkt wiederum auf die Rollbretter die Du rechts oben siehst. Jetzt geht es einfach weiter auf der Steintreppe nach oben. Oberhalb der Steintreppe findest Du noch die 3. Sternenmünze. Spiele etwas Indiana Jones und hangel Dich am Seil zur Münze. Betrete dann die grüne Röhre ganz links, schieße Dich nach oben zur Endgegnertür. Besiege ihn und Du kannst das Spiel fortsetzen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 15:54 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
vielen dank!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 16:03 von Lotta-Nici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)