warum ab 16? (Dragon Ball - Origins)

Warum ist das Spiel ab 16 freigegeben

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 15:34 von Twisterman

8 Antworten

weil dort manche levels einfach richtig schwer zu lösen sind und das jüngere spieler vieleicht nicht schaffen würden

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 18:44 von breaklee

weil dort manche levels einfach richtig schwer zu lösen sind und das jüngere spieler vieleicht nicht schaffen würden

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 18:45 von breaklee

weil dort manche levels einfach richtig schwer zu lösen sind und das jüngere spieler vieleicht nicht schaffen würden

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 18:45 von breaklee

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?
weil dort manche levels einfach richtig schwer zu lösen sind und das jüngere spieler vieleicht nicht schaffen würden

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 18:45 von breaklee

weil dort manche levels einfach richtig schwer zu lösen sind und das jüngere spieler vieleicht nicht schaffen würden

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 18:45 von breaklee

Die Frage kam von meinem Freund ... ich selbst kenne das Spiel gar nicht.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 19:13 von Twisterman

eil da etwas haut gehsen bulma zeigt sogar ein mal ihre hhh und sie zieht sich aus

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 21:18 von nere

Im Nachhinein kann es schon sein weil Goku in einer Szene nackig da steht und man alles sehen kann (ich denke das auch ein 12 jähriger da schon bescheid weiß) ;-)
Dann kommen auch noch andere Szenen mit der süßen Bulma aber ich will da mal nicht zuviel verraten. xD
Kauft es und habt fun und den werdet ihr haben!

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 07:23 von killmanu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)