mario party 8 hilfe ich kann nur allein spielen controller lassen sich nicht anmelden?????????????? (Mario Party 8)

Hallo wer kann mir helfen habe mario party 8 gekauft und weis nicht wie ich andere spieler anmelde (ich kann nur allein spielen) bitte helft mir ich habe keine ahnung wie das gehen soll???????
schlichel

Frage gestellt am 25. September 2007 um 10:54 von schlichel

4 Antworten

Zu "HOME-Menü" gelangen und dann auf "Wii-FB-Einstellung" klicken.
Danach siehst du "Registrierung" wo "Neu anmelden" steht. Darauf klicken und dann mit der erste Fernbedinung 1+2 drücken und dann schnell mit der zweite Fernbedinung 1+2 drücken.
Erst muss die 1 Fernbedinung angemeldet sein und dann die 2 Fernbedinung.

Antwort #1, 25. September 2007 um 11:33 von SuperPaperMario

Du musst ins ''Home''-Menü und dann einfach mit den anderen Fernbedienungen 1+2

Antwort #2, 05. Oktober 2007 um 11:59 von Shadow07

oder bei der wii wo die sd karte rein kommt den roten knop mit deim roten knopf bei der wii fernbedienung (wo die batterien reinkommen) die zwei roten knöpfe gleichzeitig etwa 10-15 sekunden lang drücken dann ist er angemeldet



PS: so habe ich es gemacht und es ging!

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 21:22 von Dragon_94

Kantsts im Home Menü machen.

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 13:09 von Shadowben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Letzte Fragen zu Mario Party 8

  • Mario Party 8: Hilfe
  • Mario Party 8: mario party 8 hilfe ich kann nur allein spielen controller lassen sich nicht anmelden??????????????

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)