was soll ich machen? Hilfe.! (Nintendogs Dachshund)

ich trainiere jeden tag mit meinen einzigen hund (yorki, susie)
für den gehorsamkeitstest 30min etwa. nach ein paar minuten kann sie die triks alle und wenn ich auf den wettkampf bin hat sie alles vergessen oder macht alles verkehrt,auch wenn sie alle komandos weis.ich frag mich ob sie sehr nervös ist ? oder mich net mehr mag ? Was soll ich eurer meinung nach machen Bitte Hellft mir dringend!

Danke im vorraus:D

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 15:57 von nintendogsfan4eva

5 Antworten

ich finds kommisch ? es tud mir leid frag mal Wolfsdrache
der weiss es bestimmt oder Tempi und Animalfan

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 16:12 von gelöschter User

also bei Tipps und Cheats steht das man immer mit der gleichen intuitin sprechen soll und das dass gar nicht so einfach ist,deswegen soll man sttt sitz z.B. bobo oder lala sagen das ist für den hund(ds) einfacher

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 17:10 von Pippi_Langstrumpf

Ich würde noch mehr Training empfehlen und du musst die Kommandos immer mit der gleichen Betonung aussprechen. Mach dir keine Sorgen, irgendwann klappst. Mein Husky wollte am Anfang auch nicht das machen, was sie sollte.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 20:27 von Wolfsdrache

Niemals aufgeben! Vielleicht ist er auch zu gestesst, also spiel auch oft mit ihm, und geh gassi, es bringt nix, wenn du es ihm aufzwingst, das Training muss noch Spas machen

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 17:06 von Tempi

ok danke euch allen

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 19:15 von nintendogsfan4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)