hilfe (AC Wild World)

ich kann nicht mehr bestellen. mein katalog ist voll.wie bestell ich wieder

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 15:59 von gelöschter User

5 Antworten

Da musst du abwarten ! Frag einfach später wider nach .. ok ?

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 16:01 von coolgirl12

hallo

du musst zuerst deinen briefkasten leeren, da er dir ja sonst nix mehr schicken kann...

und vlt. hast du schon zu viel bestellt, aber leer erst mal den briefkasten und schaust einfach numal nach... des klappt scho wieder war bei mir auch so.

lg

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 16:02 von Karina16

hallo

du musst zuerst deinen briefkasten leeren, da er dir ja sonst nix mehr schicken kann...

und vlt. hast du schon zu viel bestellt, aber leer erst mal den briefkasten und schaust einfach numal nach... des klappt scho wieder war bei mir auch so.

lg

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 16:03 von Karina16

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also bei mir wars so das du den briefkasten bei allen figuren die du hast leeren musst
und dann 1 tag warten musst :)

lg bubble

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 16:09 von gelöschter User

danke ich habe aber nichts bestellt.wie leert man die briefkästen von anderen bewohnern. und an bubble sag dem der mit der brückengeschichte er soll mal unter google animal crossing+hilfe+brücke+auftauchen machen. vielleicht klappts ja

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)