ist die atombombe bei demoliesierung eine t-sar bombe oder eine gewöhnliche LITTLE boy bombe wie viel megatonnen hat diese bombe (CoD 4 - Modern Warfare)

und warum zündet al asad sie in seinem eigenen land die bombe

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 16:02 von gelöschter User

18 Antworten

Er zuendet sie im eigenen Land weil es dort im Zuenderzeitpunkt nur so von US Marines wimmelte. Und er war in nem Atombunker.
Zu dem Thema der Bombe. Die T-Sar ist soweit ich weiss ne Atombombe der Russen. Und zwar ne extreme. Die Sprengkraft von der wuerde nicht nur das Land zerstoeren sondern noch groessere Teile Asiens.
Der little Boy passt schon eher. Und wenn man die beiden Atompilze mit dem von Cod4 vergleicht siehts auch nach littleboy aus.
Mal ne Frage.. Was bringt dir das wissen?!

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 18:59 von thiswontwork

Echt geil. Jetzt wo das Spiel ca. 2 Jahre draussen ist und Milliarden mal durchgespielt wurde und online die Server heiss liefen wird gefragt: Was war das eig. für ´ne Bombe ? :-)

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 22:47 von Wesker

yo cull of dutty 4 ist schon ein recht geiles spiel ich meine ein shotter fan mus unbedingt das spiel kaufen natürlich ist das eine selbst entscheidung man kann ya nicht andere zwingen es zu haben egal ich habe positives vom spiel gesehen von mir eine kauf emphelung 90& es wäre auch 100 % gewäsen aber woyetzt cod5 drausen ist wird cod4 nicht mer so häufig gespielt

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 00:07 von Kakarota_SSJ3

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Meines Wissens nach kann die Bombe keine Little Boy gewesen sein, da diese früher per Bombenflugzeug abgeworfen wurde. Ich denke das muss irgendeine russische Atombombe aus dem Kalten Krieg gewesen sein. Wer nutzt denn heute noch Atombomben aus dem WWII?

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 14:35 von ujk786

stirbt der brite eigentlich wo die nuclear explosion stattfindet man kann nur sehen das er herumtaumelt und aufm boden fällt und uhnmächtig wird und dann wird erwähnt das bei der explosion 15,000 marines gefallen sind traurig wirklich im ernst man muss sich das so vorstellen unter den 15.000 marines waren männer die familien kinder usw: gehabt haben einfach traurig stimmt doch oder freunde

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 01:21 von Kakarota_SSJ3

Kakarota ich hoffe dir ist klar das Call of Duty ein Spiel ist!? Dort sind nur Pixel "gestorben" aber doch keine echten lebenden Menschen.

@UJK kenn mich mit Atombomben nicht aus hab die Namen nur bei Ytube eingeben und die Atompilze verglichen.

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 08:45 von thiswontwork

ya ich weis das es keine richtige menschen sterbenb aber es gib auch reale kriege wo reale menschen sterben

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 12:30 von Kakarota_SSJ3

muss man beim internet breitband verbindung eingestellt haben um online bei der ps3 zu gehen grose bruders

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 13:08 von Maxi_10

Ich hab mal bei Wikipedia gegeuckt. Und so wie ich das verstanden hab, ist der Little Boy im Vergleich zur Zar-Bombe ein feuchter Furz. Die Zar-Bombe(50-60 Megatonnen Sprengkraft) ist 3.800 mal stärker als der Little Boy(ca. 13 Kilotonnen Sprengkraft). Der Fat Man(ca. 21 Kilotonnen; Abwurf bei Nagasaki) ist ebenfalls ein Witz dagegen.


Ich hab hier mal die Artikel.


Zar-Bombe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zar-Bombe


Little-Boy:

http://de.wikipedia.org/wiki/Little_Boy


Fat Man:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fat_Man

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 16:24 von gelöschter User

hhaloo muss man breitband verbindung eingesttelt haben um online zu gehen

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 17:12 von Maxi_10

ijk ficko ist wieder am start komm treffen wir uns irgendwan man da zeige ich dir manieren

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 13:58 von gelöschter User

ihr liegt leider falsch also die t-sar bombe hat eine sprengkraft von 80 megatonnen aber yetzt gibts es schon nuclearraketen die 100 megatonnen sprengkraft haben kein fake kein alles realität
wenn ihr mir nicht glaub könnst ihr im internet rechahieren

Antwort #12, 01. Januar 2009 um 16:13 von Kakarota_SSJ3

Kakarota ich hab dir ne priv Mail geschrieben.

Antwort #13, 01. Januar 2009 um 17:00 von thiswontwork

thiswantwork warum schreibst du so eine schleimerei psot zu mir macht es dich glücklich andere zu ärgern

Antwort #14, 02. Januar 2009 um 01:52 von gelöschter User

Kakarota=Bugatti Boy=Ficko?

Antwort #15, 02. Januar 2009 um 12:15 von thiswontwork

was schreibs ein mist über mich du mongo

Antwort #16, 02. Januar 2009 um 14:08 von gelöschter User

Komm mal runter Junge. Deine letzte Antwort hat ihn nur ein bisschen verwirrt und hat sich deshalb gefragt ob du auch noch dieser Kakarota bist.

Antwort #17, 02. Januar 2009 um 14:11 von gelöschter User

dann sol sich der spinner einen arzt aufsuchen bevor er noch das lezte bischen gehirn zelle verliert xdddddd hast du das mit bekommen thiswantowrk du luschi und terminator du affe misch dich nich ein biteeeeeee muhahahahaha

Antwort #18, 02. Januar 2009 um 15:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)