Wofür ist die Habiskus Blume da? (Dalmatiner & Friends)

Ich habe jetzt 2 Habiskus-Blumen gefunden und habe mal gelesen das Die für irgentetwas noch da sei... nur wofür weis ich nicht mehr...
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
wäre toll
danke schonmal im vorraus
lg Silvana

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 16:13 von Silvana96

8 Antworten

du kannst sie den hunden aufsetzen

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 16:21 von gelöschter User

jaja schon kla... aba für nix andres oder...
also nich i-wie damit die geschenke bessa sin oda soo nää ?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 16:32 von Silvana96

nö bestimmt nicht !

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 16:40 von gelöschter User

ich hab aber mit ner lilie glücks halsband gefunden

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 17:03 von danny10

wenn du so eine blume findest egal welche hast du beim spazirengehen viel mehr gluck so hab ich 6 kampfhubschrauber und 5 kronen bekommen

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 17:09 von terrorboy69

Silvana96 ich habe eine frage wie hast du diese blumen gefunden? ich finde garnichts!also kann ich dir nicht helfen tut mir sehr leid!

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 19:44 von DSGAMER09

ähh ya einfach suchen .. ich guck immer am meer und am wald alsoo ganz oben und ganz unten da findet man meist kostbare dinge

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 17:01 von Silvana96

ah danke fuer den tipp! ich mach das mal dann am 2 januar bye!

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 20:20 von DSGAMER09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)