Wie geht der Stern "Wigglers Problem" im Kurs Gulliver Gumba? (Super Mario 64)

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 16:32 von gelöschter User

6 Antworten

Suche dir zuerst einen Charakter aus, mit dem du am besten spielen kannst. Springe zuerst, um das Level zu lösen, in das kleine Bild, auf der linken Seite(Wenn man reinkommt). Jetzt gehe erst einmal nach ganz oben, bis zum Wsserbecken. Zunächst mache eine Stampfattacke aufs Wasser, und schon läuft es ab. Außerdem ist noch ein kleines Loch entstanden. Um in das Loch zu springen musst du aber klein seien, also gehe etwas weiter nach unten und hüpe in das dort vorhandene Rohr. Jetzt bist du wieder klein. Gehe nun erneut nach oben, spring durchs Loch. Wiggler selbst ist der einzige der dir jetzt noch im Weg steht.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 16:57 von bayernfanh3

Geh in das kleine Bild und kletter auf die Spitze des Levels. Stampfe auf de Boden und das Wasser wird abfliessen. Hüpf jetzt in eine Röhre, um klein zu werden. Klettere wieder auf den Berg und da wird jetzt in der Mitte ein Loch sein. Spring rein und bekämpfe Wiggler, indem du ihm auf den Schädel rumspringst. Jetzt gehört der Stern dir!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 16:59 von gelöschter User

Danke!

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 10:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Bitte!

Frohes Silvester!
Nintendozocker

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 10:56 von gelöschter User

Ebenfalls!

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 11:53 von gelöschter User

Ebenfalls!

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 11:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)