Savegame Erklärung! (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Ich bin eigendlich gegen Savegame aber ich brauch jetzt eins. Mein du... cousin hats gelöscht dieser kleine ...! Ich hab kein Bock jetzt alles neu zu machen und wollte fragen wie das mit dem Savegame funktioniert ich brauch eine haargenaue Beschreibung der Instalation und so.
ThX im Vorraus ( Ich bin so sauer das des gelöscht is ey) Xd

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 16:43 von GX-Freak

23 Antworten

ich kann dir eins geben wo du alle karten hast und du kannst auch verbotene karten so oft wie du wilst in dein deck tuhen aber gehe net zur liste der verbotenen
http://psp.cheats.de/fixedcheats_306626.php?hit...

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 16:49 von gelöschter User

Wie installiert man des genau könntest du mir des Erklären please!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 16:52 von GX-Freak

über savegames bin ich net so schlau , brauch man dafür ein kabel für die psp oder was

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 16:52 von Haou_The_Supreme_King

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Ja das man des übertragen kann ein USB-Kabel hab ich ja

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 16:53 von GX-Freak

ich hab keinen <,>

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 16:54 von Haou_The_Supreme_King

PSP/Savedata/ und dann einfügen

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 16:55 von gelöschter User

also von karten her hab ich keine probleme hab 96% von allen , aber ich will mehr verbotene karten im deck haben -.-

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 16:58 von Haou_The_Supreme_King

dann benüz dieses save

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 17:00 von gelöschter User

ich hab keinen kabel?

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 17:01 von Haou_The_Supreme_King

des kostet höchstens 2€ im Media Markt

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 17:04 von gelöschter User

Normalerweise Haou, wenn du dir ne PSP kaufst, is der Kabel dabei und DBZ ich hab ne Frage ich hab des eingefügtund dann meinen PSP abgeschlossen und dann TF3 angemacht muss des so sein das des von Vorne anfängt?

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 17:05 von GX-Freak

ach das geht ja

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 17:05 von Haou_The_Supreme_King

gx freak ich hab dir ne nachricht geschrieben ..

Antwort #13, 29. Dezember 2008 um 17:06 von Haou_The_Supreme_King

hast du den ordner eingefügt der da wo steht ules... nicht den ersten sonst kann er des net lesen

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 17:07 von gelöschter User

und du fängst mit allen Karten aber hast noch mit niemanden angefangen

Antwort #15, 29. Dezember 2008 um 17:10 von gelöschter User

hey gx freak ich hab wieder ne nachricht geschrieben^^

Antwort #16, 29. Dezember 2008 um 17:18 von Haou_The_Supreme_King

Ja DBZ wenn ich denn Ordner rüber ziehe, da ist ja der Ordner mit nem gleichen Namen schon drin solch dan ersetzten also der eine wo drin is heißt ja ULES001..(was weiß ich^^) und den wo ich reintu heist auch so soll ich dann umbenennen das beide drin sind oder wie?

Antwort #17, 29. Dezember 2008 um 17:21 von GX-Freak

Ok Haou^^

Antwort #18, 29. Dezember 2008 um 17:25 von GX-Freak

is savegame kostenlos undungefährlih?

Antwort #19, 29. Dezember 2008 um 17:25 von gerdo

lösch den den ersten und tuh den neuen

Antwort #20, 29. Dezember 2008 um 17:25 von gelöschter User

iS ES GEFÄHRLICH?

Antwort #21, 29. Dezember 2008 um 17:27 von gerdo

nein gerdo

Antwort #22, 29. Dezember 2008 um 17:27 von gelöschter User

geh auf der seite die ich dir geschrieben hab da krisu es ... ohne installieren

Antwort #23, 29. Dezember 2008 um 17:30 von Haou_The_Supreme_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)