Hilfe!Kurz vor Zeromus! (FF 4)

Hallo erstmal also ich bin im letzten Dungeon und hab alle Waffen ausser Ragnarok für Cecil ich hab die glaub übersehen könnt ihr mir sagen auf welcher Ettage die ist.
Danke!

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 16:58 von ganna

5 Antworten

net böse gmeint abba wie oft willst du dei frage eigentlich noch stellen?

*grins*:]

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 17:01 von Finalgirl

Des war ausversehen bei mir war so ein Fehler da hab ich gedacht das des nicht gespeichert wäre.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 17:06 von ganna

Des waar aus Versehen weil bei mir ein Fehler war.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 17:07 von ganna

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub es ist beim dunklen Bahamuth. Hier ist der Weg:
Im letzten Dungeon (Monduntergrund):
Geh von Monduntergrund UG5 die Treppe ganz unten runter die zu Monduntergrund 6UG führt.
Du bist jetzt in Monduntergrund UG6 [nur zur Sicherheit ;->]
Geh in diesem Raum weiter nach unten bis du zu zwei Treppen die nebeneinander sind kommst.
Geh die linke Treppe runter.
Unten angekommen geh immer weiter nach links.
Es scheint als wärst du in einer Sackgasse doch gehe weiter nach links und suche den Abgrund nach einer unsichtbaren Brücke ab.
Den Rest findest du schon allein raus ;->

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 17:10 von gelöschter User

Danke

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 17:57 von ganna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)