fragen nach div gegenständen (Last Remnant)

oft kommt es vor das die anführer auf der weltkarte irgendwelche dinge anfragen z.b. eisenerz, dann kupfer, usw
was tun in diesem fall? man kann ja nur schwer im spiel sagen "hier nimm so viel du willst"
und was wenn man das erfragte dann im kampf bekommen oder gekauft hat?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 17:22 von pseiko

4 Antworten

wenn dich jemand nach irgendeinem ding fragt und du zustimmts kannst du dann mit diesem nach diesem item suchen(du musst gegen monster kämpfen, die dieses item haben, und dann, wenn du es besiegt hast, sagt derjenige er möchte das item haben und wenn du nix dagegen hast, hat er dann also das item :D
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 19:04 von Narutoforever

1. Du kannst diese Items kaufen, beim zweiten Fragen fragen sie dich ob du es ihnen "leihen" kannst.

2. Wenn du es im Kampf gedroppt bekommst, beanspruchen die Charaktere selbst die Items.

Zur Info: Diese Items helfen den Charakteren ihre Waffen zu modifizieren. Allerdings erhalten diese dann entweder ein +1/2/3 oder die Waffe wird komplett ersetzt. So kann zum Beispiel Torgal statt 4 Schwertern 4 Äxte haben oder 2 Schwerter und 2 Äxte. Bei mir hatte er zum Beispiel i-wann 4 Feuermodifizierte Schwerter.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 21:54 von Treez

Habe ein ähnliches problem aber mit den Soldaten, die nehmen sich die Items ja nur nach dem Kampf. Hatte jetzt aber schon öfter das problem das die nach Items gefragt haben, die ich nur Kaufen oder mit Herrn Buddler finden konnte, zum beispiel Schwarzstahlerz das konnte ich nur in Siebenbur ausbuddeln, gibt es eine möglichkeit dennen das irgendwie anders zukommen zu lassen?

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 23:09 von PhoebeLen

@ Narutoforever und Treez
vielen danke euch beiden für die antwort. hat mir wirklich sehr gut weitergeholfen vor allem weils auch ausführlicher war ;-)

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 00:33 von pseiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)