Reicht mein Pc aus (NfS Undercover)

Windows Vista
Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor T5450
1.66GHz
Arbeitsspeicher: 2GB
Grafikkarte: GeForce 8400M GT CPU

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 17:24 von Sedriun

6 Antworten

nein 1.66 ghz zwar doppel aber ich glaube eher nicht du hasz ein laptop oder ?
arbeitsspiecher würde ich mir 4 gbzulegen prozesse rbrauchst du als duo mindesten 2.40 ghz das es gut läuft die grafik ist gut
ich würde mir xp zulegen denn vista zieht so arbeitsspeicher

hofe konnte helfen

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 17:45 von _Junkie_

es reicht völlig aus! musst ja kein 16 fach AF und und 8s AA reinhauen! also... Allein wenn vista läuft läuft das auch!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 19:13 von Adam98-90

nein, es wird nicht reichen. zwar ist alles in ordnung nur sind die 1.66 GHz dann doch zu wenig. 1.8 GHz würde reichen

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 19:36 von DarkShadox

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ich würde sagen, dass auch ghz zu wenig sind

aber das mit dem Arbeitsspeicher und grafikkarte passt

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 19:56 von speedkiller1991

ja grafik un ram reicht nur die cpu es ist zwar dou(doppell)
ich sag mal so echt 2.00 ghz
mein pc ist amd athlon X2 6000+ mit 2 mal 3.1 ghz und zwei gb ram und grafik ich glaub hd 2250 und da läuft das spiel gerade erst mal leicht mit hackern wenn du willst das es bei voller bildschirmauflösung läuft brauchst du ein intel quad.oder amd quad.aber quad ist schmarn das kann der computer meistens nicht mal verarbeiten du kannst fast nicht so viele aufwendige programme öffnen um das auszulagern (es gibt auch ausnahmen)
wenn dein pc wirklich gut gepflegt ist kann er es evtl. schaffen aber sehr unwahrscheinlich!tut mir leid

hoffe konnte noch mal helfen!
guten rutsch

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 10:12 von _Junkie_

Mein PC hat. Prozessor:2*3,00 Ghz
Arbeitsspeicher:4 GB
Grafikkarte:Nvidia Geforce 9800GT 512Mb

Es läuft ruckellos bei einer auflösung von 1680*1050 pixel.

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 13:02 von pokemon8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)