hab mal eine frage (Die Urbz - Sims in the City)

ich habe das spiel schon auf dem nintendo ds und finde es toll aber lohnt es sich das spiel für die playsation 2 zu kaufen?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 17:40 von sonnenschein95

11 Antworten

Nein es lohnt sich nicht

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 02:04 von gelöschter User

und warum nicht?

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 13:43 von sonnenschein95

weil es sehr schnell langweilig wird

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 15:28 von gelöschter User

nein es lohnt sich weil man hat spass wen man weis wie es geneu geht wen wan den cheat alle bedurfnise hat ist es cool der cheat:
Alle Bedürfnise:R2,L1,R2,L1<-,Kreis

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 14:39 von king-kogn2008

ich habe dasspiel auch für ps2 und die cheats gehen nicht

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 18:42 von gelöschter User

ah danke trotzdem

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 12:04 von sonnenschein95

ich wöde mal sagen dan bist du ein trotel meine kleine cosine schaft das warscheinlich und die ist 2 jahre ald!

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 12:49 von king-kogn2008

Ich würd mir dass spiel holen weil ich habs fürn ds un füre ps2 un die spiele sind total verschieden

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 17:17 von seestern112

also ich habe das spiel mittlerweile schon und ich finde es gut
danke an alle die hier was hin geschriben haben!

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 12:11 von sonnenschein95

des spiel isch voll geil

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 10:12 von koffer5

ich finde das spiel auf ps2 viel besser als auf ds ich finde es auf ds sehr langweilig ich verstehe da leider nur bahnhof auf ds, auf ps2 ist es viel spannender und man kann mehr erleben und so weiter.also ich finde es natürlich viel viel besser keine wiederrede...

Antwort #11, 10. März 2011 um 22:16 von Julia25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)