Federn? (AC Wild World)

Also ich habe eine Frage wie kann es sein das ich als ich
200.000 Sternis gespendet habe eine Bernsteinfeder bekommen habe und nicht die Azurfeder? hat das vielleicht damit zu tun, das ich zweimal gespendet habe, weil ich nach dem ersten mal nichts bekommen habe?
und was macht eigentlich die Bernstein feder?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 17:42 von happyhorse1

5 Antworten

das ist komisch weil die Bernsteinfeder bekommst du wen du 500.000 Sternis gespendet hast!
Wen du sie in den Haaren trägst fängst du besser und seltenere Insekten!

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 17:50 von Animalcrossinggirlcity

Danke für die hilfe!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 17:56 von happyhorse1

also bei der bernsteinfeder fängt man bessere insekten. die bernsteinfeder kriegt man glaub erst mit 500.000 sternis also kannes nicht daran liegen... aber denk dran: nach dem du 10.000 sternis für die smaragdfeder(=weniger unkraut) gespendet hast solltest du für die azurfeder(=bessere fische) 190.000 sternis spenden weil du die azurfeder erst mit 200.000 ssternis bekommst (10.000+190.000=200.000sternis!) und für die bernsteinfeder spendest du dann 300.000 sternis weil du die ja erstmit 500.000 sternis bekommst (10tausend+190tausend+300tausend sind 500.tausendsternis und die bernsteinfeder!)
HOFFE KONNTE DIR ETWAS HELFEN!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 17:57 von Spielerin93

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Die Federn - Die Spende - Wirkung
Smaragtfeder - 10.000 Sternis - Weniger Unkraut
Azurfeder - 200.000 Sternis - Bessere Fische
Bernsteinfeder - 500.000 Sternis - Bessere Insekten
Rubinfeder - 800.000 Sternis - Öfter seltene Besucher
Lilafeder - 1.100.000 Sternis - Öfter seltenere Sachen
Schneefeder - 1.400.000 Sternis - Bessere Schneemil
Regenbogenfeder - 6.400.000 Sternis - Alle Wirkungen

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 17:58 von MiaMD

Hallo,ich weiß nicht mehr wie viel ich insgesamt gespendet habe...ist das schlimm?

Lg
lauraax3

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 19:03 von Lauraax3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)