4 Fragen (Animal Crossing - City)

1.Wer ist Buhu und wie kommt er in meine Stadt(ich hab von dem ein Foto gesehen hir bei spieletipps bei Bilder)
2.Als ich bei Smeralda war und sie mir die Zukunft vorausgesagt hat ist mir in ihren Zelt oder Raum oder was das ist eine Schüssel dabei auf den Kopf gefallen war das bei euch auch so?
3.Was bringt es mir wenn ich mich im Bürgerbüro bei "Problem" mich über einen Bewohner aufrege zieht der dann weg?(Ich hoffe es!)
4.Wann entwickelt sich Nook oder nach was entwickelt sich Nook muss ich da etwas bestimmtes tun?(Ich habe die erste Entwicklung also "Nooks Laden"(Ich hab mein Spiel jetzt etwa 5 Tage)

Ihr müsst auf keinen Fall alles Beantworten ich freue mich schon wenn ihr mir über eine Nummer eine Antwort gebt!
Mega vielen Dank Silvester!

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 17:43 von Silvester

5 Antworten

Also deine Bewohner ziehen nicht weg, wenn du dich im Bürgerbüro beschwerst. Sie werden nur netter und versuchen das Problem zu beheben!

Also nach dem Nook kommt ja der Super Nook. Warte nur ab bei dir müsste er sich bald entwickeln. Dauert nicht mehr lange!

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 17:48 von MileyRayCyrus

1.wenn du egal wo in deiner stadt (dorf) eine lampe leer findest kommt spät nachts am selben tag ein geist vor dein rathaus wenn du mit ihm redest will er die lampe zurück gib sie ihm und geh zum dachboden deines hauses.Dort erfüllt er dir nen wunsch.
2.ja is immer so (glaub ich)
3. nein die ziehen dann nich weg werden aba netter zu dir.
4.du musst so und soviel geld dort ausgeben dann baut er um (wieviel wieß ich net) für hypernook musst du 1-mal mit jemand zusammen spielen

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 17:51 von Marioanimalcrossing

1. Buuhuu kommt an einem zufälligen Tag in die Stadt(eher NAchts;)) dann musst du seine Lampe finden und sie ihm bringen... wenn du dann auf den Dachboden gehst, hast du einen Wunsch frei
2.ja, das ist immer so
3. Wenn du den Bewohner seehr sehr sehr oft meldest, könnte es vielleicht geschehen(vergraul den Bewohner lieber)
4.du musst einfach vile bei ihm einkaufen und nach einer bestimmten Menge entwickelt er sich weiter

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 17:53 von Garrychen

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das was Marioanimalcrossing gesagt hat bei 4. muss ich nun mit einem Freund zusammen spielen das geht bei mir nicht weil ich kein Wi-fi hab oder wie das heißt?
Trodzdem noch mal vielen DANK!

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 17:58 von Silvester

reicht auch wenn du mit dem ds verbindest^^
PS:ich weiß das hab selber kei wifi.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 18:04 von Marioanimalcrossing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)