Feuer löschen aber wie? (Sims 2)

Hei Leute ich biin ziemlich am anfang von dem spiel & uss jetzt das Feuer im Büro von dem Typi da löschen aber wie geht das ich habe es schon mit der wasserpistole versucht aber da ist kein Wasser rausgekommen obwohl die voll ist ich kann einfach nicht auf den Botte´n klicken bitte helft mir danke im vorraus !

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 17:45 von Anni-Bunny

2 Antworten

Hmm...also keine ahung ich bin zum innenhof gegangen und habe meine wasserpistole dort aufgeladen dann bin ich ins rathaus gelaufen und habe einfach los gespritzt überall wo flammen standen!...weiter weiß ich nicht hehe ^^ ich hoffe ich habe dir geholfen cucu

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 17:52 von elli-schatz

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du musst druck aufbauen! das geht so: du musst bei dem langem blauem ding das kleine rote ding hin und her schieben. dann musst du auf die flammen zielen und los schießen. achso und den druck siehst du neben dem ding wo das wasser drin ist, da ist ja so ein kleines rohr daneben und wenn das voll ist hast du genug druck. wenn du das nicht verstanden hast tipp auf das fragezeichen und dann auf das rote ding, dann steht dort wie du es verwenden musst.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 21:17 von doni18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)