ich habe diese Krebsarten in Agrabah immeroch nicht besiegt (Kingdom Hearts)

Ixch fragte euch schonmal ob ihr mir nicht helfen könnt diese Krebsarten in agrabah zu besiegen.Ihr gabt mir den Tipp ich solle Auf HInter- und Vorderteil draufhauen.Aber die machen mich immer dofort kaputt.Gibts da nicht en Trrick oder so?

BItte Helft mir eure 11 Jährige SweetLeonKiss

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 11:02 von Kairi1996

3 Antworten

naja die ham scho recht du musst einfach nur draufhauen.am besten machst du erst die viecher die so rumstehen platt weil die dem boss dann helfen wenn der einen von seinen... 'töpfen'^^...verliert.zwischendurch aber immer ne auszeit um zu heilen..das is extrem wichtig..wenn keine viecher mehr außen stehn musst du dir den boss vorknöpfen...einfach draufhauen un drauf achten dass du nicht von ihm getroffen wirst..

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 13:53 von kairi94

meinst du das wurm viech mit den vielen töpfen? also ich würde auch sagen immer draufhaun..schön heilen udn wenn du hast aero könnte auch nützlich sein...

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 18:24 von _rollenspieler_

Zitat komplettlösung (game guide ) spiele tipps team:

Endgegner: Arachnovicta

Zerstört die Fässer zwischen den beiden Gegnern. Stürzt euch dann vehement auf die blauen Gegner, sie gilt es zu besiegen. Leider sind sie aufgrund ihres harten Panzers äußerst schwer zu treffen, ihr werdet einige Heilzauber oder Tränke brauchen, um diesen Gegner zu schlagen. Dschafar flieht in die Wüste. Ihm nach!

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 18:26 von _rollenspieler_

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)