Matschiges Bild (Midnight Club LA)

Ist es normal oder ein Bug das man während des Fahrens mal durch Matschige texturen fährt?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 17:52 von -Sebi-

6 Antworten

normal ist das nicht

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 18:43 von Piccolo1809

So hab jetzt mal was gefunden :
http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=revi...

Dann scrollt bitte runter zur Überschrift : EIN OPTISCHER LECKERBISSEN
dann zur Zeile 13 : da steht folgendes :

Zwar hat das Spiel so gut wie keine Ladezeiten, kämpft dafür aber mit teils heftigen PopUps und Nachladehemmungen. Immer wieder fährt man über matschige Strassen, weil die Textur noch nicht geladen wurde. Noch nerviger sind aber die oft auftretende PopUps. So kann es schon mal vorkommen, dass man in ein Fahrzeug kracht, welches optisch noch gar nicht sichtbar ist. Erst Sekunden später sieht man dann den Übeltäter. Solche PopUps dürfen nicht sein, denn sie schneiden Wunden in das rasante Gameplay.

Hat den nicht noch wer deises Problem?
MFG Sebi

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 23:11 von -Sebi-

Jap ich,wenn ich den DUB Lambo(Gewonnen) fahre und volle lotte und mit nitro inne stadt heize und ziemlich viel verkehr ist dann ist die grafik matsch,wenn man dann etwas wartet geht es wieder weg! Noch ein geiles phenomen ist das wenn man mit einem motorrad unterwegs ist,es repariert und dan ein crash baut,ist der fahrer weg! Aber habe herraus gekriegt wie man das wieder weg bekommt! Einfach einen totalschaden verursachen und schon hört es wieder auf.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 15:21 von Nash_Sheppard

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
lol sehr witztig mit dem motorad.bei mir passiert das auch hin und wieder.

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 20:58 von yasin710

das problem mit der matschigen strasse hab ich auch

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 20:59 von xxkonsolenplayerxx

ich habs auch manchmal das mein motorad ohne Fahrer fährt!

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 17:07 von Brehmer1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)