Ich weiß? (Pokémon Smaragd)

Ich weiß wo die drei golems sind aber da komme ich nicht in diesen Fels rein!

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 17:53 von Luke345

6 Antworten

lies bei wo bekomme ich pokemon ich nähmlich scho allle drei und habs zu 15 geklont

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 17:55 von master_zoker

Auf welcher Seite?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 17:59 von Luke345

auf der spieletipps seite du vollfish geh einfach auf die start seite von smaragt und schau wo das steht du vollfish ^^.
wie kann man nur so viele fragen stellen ^^ .

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 18:04 von Sora079

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Du bist ein Vollfish ich muss nurmal weiterkommen du Fischkopf!

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 18:10 von Luke345

Als erstes muss man von Flossbrunn aus westlich surfen und wenn man an der richtigen Stelle angekommen ist, Taucher einsetzen. Nun ist man auf einem Unterwasserpfad, dem man nach Süden folgen muss. Am Ende des Pfads sieht man einen großen Felsen mit einer Inschrift. Genau dort muss man Taucher einsetzen und wieder auftauchen. Wenn man den ersten Raum der Siegelkammer betritt, muss man sofort nach oben gehen. Die Felsen mit Brailleschrift, die überall herumstehen, enthalten nur das Alphabet der Brailleschrift. An der beschriebenen Wand im Norden des Raumes muss man Schaufler einsetzen. Dann öffnet sich die Tür, und man gelangt in den zweiten Raum der Siegelkammer. Auch hier gibt es wieder mehrere beschriftete Felsen und eine beschriebene Wand. Das, was auf den Felsen steht, ist eher unwichtig. Wieder muss man in Richtung der beschrifteten Wand gehen. Wenn man vor der Wand steht, muss man in seinem Team Relicanth an die letzte Stelle setzen und Wailord an die erste. Danach lest ihr den Text auf der Tafel. Schließt ihn wieder und anschließend kommt es zu einem Erdbeben, welches die Ruinen öffnet.("Das hörte sich an, als würde irgendwo eine Tür geöffnet."). Daraufhin ist man fertig in der Siegelkammer.
Nachdem man diese Aufgabe erledigt hat, ist nun der Eingang zu den drei Höhlen Grabmal, Inselhöhle und Wüstenruine offen.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 19:38 von koko25

danke und guten rutsch

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 18:44 von Luke345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)