wie besiegt man gumboss um mario frei zu schalten (Super Mario 64)

bitte helft mir wie kann man ihn besiegen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 17:56 von maxim112

3 Antworten

du musst mit Yoshi die kleinen gumbas schlucken und dann auf den großen schießen
und das 3 mal
hoffe ich konnte helfen..
lg _-Fummi-_

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 18:42 von _-Flummi-_

danke werde sofort versuchen

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 18:44 von maxim112

Hallo Maxim,
ich beschreibe Dir mal den kompletten Weg um Mario freizuschalten falls andere dies lesen und ein ähnliches Problem haben.

Nachdem Du 8 Sterne hast kannst Du das Spielezimmer von Prinzessin Peach betreten. Sprich am besten gleich mit dem Toad den Du dort siehst. Er schaltet die Charakter Hasen frei. Wenn Du diese fängst bekommst Du von ihnen Schlüssel mit denen Du Mini-Spiele spielen kannst. Gehe nun vom Spielezimmer aus in den nächsten Raum. Spring in das Bild von Mario das Du dort siehst. Von dort aus wo du anfängst rutsche die Rutsche hinunter und lauf weiter gerade aus. Nach einigen Plattformen, die auf und ab gehen, musst Du an einer Stange hochklettern. Vor dieser befindet sich eine Pyrana Pflanze. Kletter nach oben, mach einen Handstand und kassier das Extraleben. Danach geht es oben weiter auf der Holzbrücke. Auf dem Weg erledige die Gumbas. Jetzt nur noch die Öffnung springen, jene die zum Endboss führt. Um den großen Goomboss zu besiegen musst Du als Yoshi die kleinen Gumbas hinter dem Oberboss schlucken und ihn von vorne anspucken. Yoshi schluckt den Gumba und schießt ihn mit einem Ei ab. Sobald Du ihn getroffen hast wird er rot und schickt neue Gumbas los. Du musst ihn insgesamt drei mal treffen um ihn zu besiegen. Nach Deinem Sieg wirst Du den Schlüssel zur Kammer von Mario erhalten.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 18:44 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)