Dragonache (Viva Pinata)

Allso ich hätte mehrere fragen:

1.Was muss man machen damit das Dragonache ausgewachsen ist ?
2.Oder ist es schon ganz am anfang ausgewachsen ?
3.Wie kann man mit ihm die Rowdys u. Professor Pester verjagen ?

Danke im vorraus x3

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 18:19 von Shellybean

6 Antworten

1. er muss ein reddhot, ein salamango, ein dragumfly, milch und ein löwenmäulchen
2. nein
3. der kleine drache kann sie nicht verjagen, aber wenn du den großen zu den Rowdys führst wird er sie verjagen (ich würd mir aber einfach bei igor eine kapitänsmachete kaufen)

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 09:45 von speedyXY

Dankeschööön :-)
Ist die reihenfolge bei dem Füttern egal oder gibt es da eine bestimmte ?

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 12:23 von Shellybean

ist egal

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 18:55 von speedyXY

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
Allso ich hab en problem dabei ...bist du sicher das er auch ein Salamango fressen muss ?
Weil wenn ich es zum salamango führe schüttelts nur blöd mit dem kopf und dann gehts weg ... :-S

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 18:59 von Shellybean

eigentlich schon, bei mir hat es geklappt

fütter doch erstmal die anderen sachen

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 12:23 von speedyXY

okey ;-)...Hmmm...vieleicht klappts ja so :-P Weil das Reddhot und das dragumfly hat erschon gefressen o.O

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 11:21 von Shellybean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)