ne sehr wichtige frage! (GTA Vice City Stories)

Ich hab jetz ne psp slime and lite und ein usb kabel dafür. Ich hab schon mp4 videos dafür aber ich weiss nich in welchen ordner das muss da steht das nicht
hoffe ich krieg ne antwort

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 18:20 von gelöschter User

4 Antworten

Du steckst deine PSP an den Computer an und gehst in den USB-Modus. Dann müsste deine PSP im Arbeitsplatz aufscheinen. Nun öffnest du sie im Arbeitsplatz (bei mir wird sie als "Wechseldatenträger" bezeichnet). Dann ist dort wahrscheinlich ein Ordner, der "PSP" heißt. Jetzt erstellst du ganz einfach einen neuen Ordner mit dem Namen VIDEO. Und dort kopierst du deine Videos dann rein. Das Gleiche mit Musik und Bildern: Du machst einfach zwei Ordner namens MUSIC und PICTURE.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 20:36 von max__j

Du steckst deine PSP an den Computer an und gehst in den USB-Modus. Dann müsste deine PSP im Arbeitsplatz aufscheinen. Nun öffnest du sie im Arbeitsplatz (bei mir wird sie als "Wechseldatenträger" bezeichnet). Dann ist dort wahrscheinlich ein Ordner, der "PSP" heißt. Jetzt erstellst du ganz einfach einen neuen Ordner mit dem Namen VIDEO. Und dort kopierst du deine Videos dann rein. Das Gleiche mit Musik und Bildern: Du machst einfach zwei Ordner namens MUSIC und PICTURE.
Hoffe, ich konnte dir helf

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 12:48 von PSPcrash

gin mir ddeine email adreese ich schicke dir ne datei die aktivierst du und instalierst du dan und dan wen du die datei fertig instaliert hast dan steckst du deien psp ein und dan gehst du auf videos und dan hatt deine psp ein video ordner und dan speicherst du sie auf dem video ordner mfg franklampard

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 14:22 von franklampard

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
cool danke für die antworten

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)