wie kann man sich unsichtbar machen????? (Legacy of Kain - Defiance)

könnt ihr mir sagen wie ich mich bei legacy of kain defiance unsichtbar machen kann, stehe vor einer tür da seh ich dann den tipp das ich mich mit den dunklen Reaver unsichtbar machen muss um durch diese tür zu kommen,weiß aber leider nicht genau wie.
Könnt ihr mir helfen,wäre echt froh wenn mir einer helfen könnte.

vielen dank schon mal im voraus.

Frage gestellt am 21. September 2007 um 17:27 von ricardotequilla

6 Antworten

Das ist eine Art Angriff! Ich glaube du musst die Vierecktaste etwas länger gedrückt halten, aber nur dann, wenn der Reaver aufgeladen ist! Und wenn du dann loslässt, bist du unsichtbar! Versuches mal!

Antwort #1, 22. September 2007 um 09:38 von Asmodina

Ist dieser Beitrag hilfreich?

und wie kann man sich beim pc spiel unsichtbar machen?muss man da auch ein angriff durchführen?

Antwort #2, 22. September 2007 um 17:39 von ricardotequilla

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Den Reaver erst Aufladen und dann Viereck gedrückt halten und loslassen dann macht Raziel sich unsichtbar.

Antwort #3, 04. Oktober 2007 um 20:27 von JoshJosh325

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du must dich an dem schwarzem Stein auflanden.dann vor die tür gehen,dich mit der viereck taste unsichtbar machen.und dann noch mal die viereck taste drücken um das schwert in die tür zu stecken.dann müste die auf gehen.

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 13:11 von Idrania

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Yoa du musst gegen den Black Stein hauen!
Dann lät der Zahnstocher sich auf
Push Quadrat und die macht des mächtigen ZAHNSTOCHERS wird freigesetzt !
MUHAHAHA !
Weida bin ich nich xDDD...

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 14:33 von xDDDDDD

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du usst den dunkel reaver benutzen wenn dein anzeige des reaver das ist unter das lebens anzeige danach wenn das vol ist mus du nur noch wo er schlägt gedrückt halten ungefär 4 sekunden danach bis du unsichbar das vunzionietr mit jeden waffen so um das vol zu krigen da ist so ein stein das muss du pamal drauf schlagen und danach ist das fertig und das funzioniert beim gegner auch

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 12:05 von Profi-Zocker135

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legacy of Kain - Defiance

Letzte Fragen zu Legacy of Kain - Defiance

Legacy of Kain - Defiance

Legacy of Kain - Defiance 75

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Legacy of Kain - Defiance (Übersicht)