also eine frage an erfahrene animal crossing spieler (AC Wild World)

also ich bin da ja so ein junge, bei dem spiel mein ich also und da wollt ich mal fragen, ob mein hund da auch irgendwie mal vorkommt bei dem spiel weil da is ja so ne katze und die is schwarz und vor der hab ich angst das sie mir rakenten auf dnen kopf schiesst und da wollt ich mal fragen, ob mein hund da kommen kann und der katze ins genick beissen, dass sie tot ist?
geht das?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 18:41 von gelöschter User

10 Antworten

man kannst du nicht normal tun?
wenn du nochmal so eine bescheuerte frage rein tust, melde ich dich, denn das ist eingahc nur spann in der fragen box, die für nix ist.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 18:43 von flummianja

man kannst du nicht normal tun?
wenn du nochmal so eine bescheuerte frage rein tust, melde ich dich, denn das ist eingahc nur spann in der fragen box, die für nix ist.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 18:43 von flummianja

du hast se doch nicht mehr alle!
sorry is aber echt so!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 18:44 von Animalcrossinggirlcity

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oooo man hast du vorstellungen das geht nicht denn das spiel ist ohne altersbegrenzung außerdem brauchste keine angst haben weil das nicht passieren kann

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 18:45 von gelöschter User

ALHO su spinnst echt find ich aber cool aber kein bewohner beschiest dich wenn du angst hast mach dein tor auf ich beschütz dich

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 18:46 von Vampire33

ALHO su spinnst echt find ich aber cool aber kein bewohner beschiest dich wenn du angst hast mach dein tor auf ich beschütz dich

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 18:46 von Vampire33

meiner meinung nacht haste einen sehr schlechten horrorfilm gesehen

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 18:47 von gelöschter User

Seltsam!

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 19:12 von Harveststar

DU Spinnst aber ganz schön KATZEN SIND BESSER ALS HUNDE!^^

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 19:14 von Harveststar

echt ey was soll denn der scheiß jetzt ALHO?
echt sehr schlechter witz!

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 12:50 von schnurri07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)