Ein paar fragen (Harvest Moon)

Hallo^^,

Es gibt ja einige Minispiele in HMNDS, da hätte ich ein paar fragen:


1) Wenn man um 00:00 Uhr den TV einschaltet, kommt die Hexe, und man spielt ein Spiel, wo sie Sterne über 3 Bären verstreut, und man den richtige finden muss.

Wenn ich das Spiel verliere, kann ich es dann am nächsten Tag nochmal spielen? Und welchen Gewinn bekommt man da?


2) Um 04:44 Uhr, ist ja das Kampfspiel in der Hundehütte, es heißt ja, dass wen man gewinnt, man von der Göttin eine Besondere Axt bekommt.

Stimmt das, oder bekommt man nur den Titelbonus?


3) Wie oft, muss man bei der Göttin am See, die richtige Zahl raten, um ein seltenes Geschenk zu bekommen?


4) Ich habe nun die Insel mit einem Landhaus, doch wenn ich das Landhaus betrette, und wieder verlasse, dann ist daneben so ein rosa Schein. Ist das bei euch auch so, oder ein Spielfehler in meinem Spiel?


5) Kann man für das Landhaus Deko-Artikel dazukaufen?
Und wenn ja, wo?


6) Wie viel bringt EINE Ananas auf Lv 99 für Gold ein?


7) Ich habe am Wasserfall und am Meer, jeweils den König gefangen. Aber mein Char hat ihn wieder ins Wasser geworfen, kann man sich den nicht behalten?


8) Wo findet man die verschiedenen Könige der Fische?
Und wie viele gibt es?


9) Kann man bei dem 9. Wichtel TV, etwas gewinnen? Und wen ja was?


10) Im Frühling kann man ja die Flaschenpost angeln, im Sommer einen Schatz und im Herbst ein Fossil. Kann man im Winter auch etwas besonderes angeln?



PLS nur die ANTWORT!



THX im voraus, und


LG B_B

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 18:47 von Black_Basher

3 Antworten

PLS, helft mir,
ist mir egal wie viele von meinen 10 Fragen ihr wisst, hauptsache ist, dass ich wenigstens eine Antwort bekomme.

PLS antworten

THX

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 20:19 von Black_Basher

1.Ja man kann naechsten Tag noch spielen. Der Gewinn ist unterschiedlich ,wie Ketten oder Parfuem.

2.Nein man bekommt nur ein Titelbonus.

3.3mal richtig raten.

4.Bei vielen ist das so ,aber bei mir nur im Winter.

5.Nein kann man nicht.

6.18000 Geld ungefaehr.

7.Nein kann man nicht.

8. Es gibt sechs verschiedene. Hier die Bedingungen.

Fischkönig
Jahreszeit
Ort
Voraussetzungen

Huchen
F, W
Schildkrötenteich
Fange mindestens 10 verschiedene Fische am Schildkrötenteich

Seeteufel
F, W
Meer
Fange mindestens 15 verschiedene Salzwasserfische

Wels
W
1. heiße Quelle
Die Quelle muss freigeschaltet sein

Karpfen
F, S, H
Wasserfall
Fange mindestens 5 verschiedene Fische am Wasserfall

Tintenfisch
F, W
Meer
Wirf einen kleinen Fisch ins Meer

Quastenflosser
Immer
Insel
Wenn du die anderen Fischkönige gefangen hast

9. Weiß ich nicht genau ,aber wahrscheinlich ist es so. Aber bei der deutschen Version geht der Sender nicht.

10.Na glaube ich nicht. Wenn dann vier verschiedene Fischkoenige.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 20:49 von BeatlesFan

Danke, aber bei dem Bärenspiel, mit den sternchen, habe ich jz 3 mal teilgenomen, aber habe bis jz noch nichts gewonnen -..-

obwohl ich alle 10 richtig erraten habe


LG B_B

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 11:07 von Black_Basher

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)