Pierres's Haus (Tomb Raider Anniversary)

Hey, Leute ich bin grad am Anfang des zweiten Levels und hab erst ma erfahren das die Wandbilder Licht machen können, und sonst guck ich ziemlich blöd aus der Wäsche!

BITTE LEUTE, ICH WEIß NICH WAS ICH TUN MUSS!HILFT MIR!

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 19:02 von tomb_raider

2 Antworten

Also wen du vor dem Wandbild stehst mit den Lichtperlen, kannst du diese ja an und aus schießen. Wenn du jetzt links den Gang weiter läufst ist dasselbe bild nochmal nur mit ganz normalen Punkten, diese merkst du dir jetzt und gehst zurück zu dem leuchtenden Wandbild dort lässt du nur die Punkte leuchten die auf dem anderen Bild zu sehen wahren, alle anderen müssen aus sein. Dann öffnet sich ein tor dort wo das zweite wandbild war, nun kletterst du rüber zu den art Balkon, dort findest du auf dem Boden ein weiteres bild. Merke dir wieder die Punkte die auf dem Bild abgebildet waren, nun musst du zurück zu dem leuchtenden Wandbild dort machst du dasselbe nur mit diesem bild. Es dürfen nur die Punkte leuchten die auch auf dem Bild zu sehen waren.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 19:51 von Yuna-Kairi

mann du checker das is nich pierres haus des is n kloster

Antwort #2, 24. April 2009 um 18:12 von hdr2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)