Marathon wann und wo (GTA San Andreas)

Ich weiss dass ein Marathon am Strand in Los Santos ist aber ich kann ihn nocht immer machen. Kann mir jemand sagen wann man ihn machen kann.
Und wo kann man noch mehr Marathons machen und bei denen auch um wie viel Uhr und vllt auch an welchen Tagen.
Danke fuer jede Antwort im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 19:04 von gelöschter User

10 Antworten

Also ich weiß nicht wann der cloking cook in Los Santos ist aber wenn du bei dem großen Berg, dessen Namen ich nicht weiß, bei der Plattform auf das Fahrad steigst, das mitten im Weg steht, dann nimmst du automatisch an einem Fahradrennen teil.
Ich weiß ja nicht wie weit du bist, aber wenn du irgendwann mal das Autohaus in Las Venturas hast, ist neben dem Pay&spray ein Go-Kartrennen durch SV.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 19:09 von EarnyBearny

mir geht es nur um marathons

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 19:10 von gelöschter User

1.Schalte einfach andere Städte frei.
2.Gibt es noch ein Marathon ist hier:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 19:18 von Shooter7

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...
Hier sind die beiden.
Du kannst aber nur Samstags und Sonntags teilnehmen

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 19:19 von Randy-Orton-RKO

hehe war schneller

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 19:20 von Shooter7

=( (Schluchz)

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 19:21 von Randy-Orton-RKO

=) (Freu)

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 19:25 von Shooter7

find ich nich witzig =(

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 19:30 von Randy-Orton-RKO

ich schon ;-)

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 20:50 von gelöschter User

Ich auch!

Antwort #10, 31. März 2013 um 19:53 von EpicFail666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)