Wie ist das Spiel ? (The Hobbit)

Hab mal ein paar Fragen zu dem Spiel !

1 Wie lange braucht man um es durchzuspielen ?

2 Hat man einen grossen Spielraum ?

3 Hat man verschiedene Waffen und Tricks auf lager ?

4 Schreib mal was über das spiel ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 19:05 von Engelsschrei

2 Antworten

1. das ist unterschiedlich aber es durch zu kriegen ist nicht so einfach

2.Du hast 11 (meine ich) Level die allle sehr groß sind und immer mehr Quest bilden; z.B. musst du nur Feuerholz holen und dann fällst du runter und müsst dich durchkämpfen.

3.Man hat zu Anfang den Spazierstock und Steine; später auch Stich und man kann sich mit dem Ring unsichtbar machen. Außerdem findet man viele Fähigkeitsrollen.

4. Also das Spiel hat es in sich mit den großen Leveln und ist auch ein wenig schwirig. Aber dann kann man auch Bilbos Abenteuer, die er in ,,Herr der Ringe 1´´ erzählt auch selbst erleben. Wenn du es noch nicht hast, dann kauf es dir! Macht viel Spass.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 11:51 von Helikopter13

1. kommt auf dich an.
2.unterschiedlich, du spielst immer in anderen gegenden ... manche sind schon ziemlich groß.
3. nur steine, schwert(spielt man erst später frei) und stock
man hat keinerlei fähigkeiten...
4.vorgeschichte zu "herr der ringe"
man kämpft halt gegen orks, wölfe und sonstige viecher...

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 16:54 von Mausbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Hobbit

Letzte Fragen zu The Hobbit