Wie lautet die Lösung zu VXYZ? (Yu-Gi-Oh WCT 2006)

Frage gestellt am 25. September 2007 um 11:07 von tic_tac

7 Antworten

Beschwöre zuerst V-Tiegerflieger, Dann aktivierst du Ruf derGejagten und holst W-Flügelkatapult. Jetzt rufst VW-Teigerkatapult anschließend rufst VWXYZ-Drachenkatapultkanone in Angriffposition. Aktiviere Voreiliges Begräbnis und hole damit D.D.M. . Hol mit seine Fähigkeit deine XYZ-Konendrachen in Angriffsposition zurück und wirf Polymerisation weg. Aktiviere Riesentrunade und setze die Fahigkeit von XYZ einund zerstöre zuerst Dachenmeister dann den Ultradrachen. Benutze die Fähigkeit von VWXYZ damit du den letzten Ultradrachen entfernst. Greife dann mit VWXYZ Großschildwache an und setze in in Angriffsposition, greife mit den restlichen und ... KORREKT!

Bitte schön!
P.s. wenn es nicht klappt schreib mir!

Antwort #1, 28. September 2007 um 12:36 von SCES2258

Meinst du das Thematische duell oder ein Duellrätsel.
Antworte indem du hier ein kommentar abgibst

Antwort #2, 03. Oktober 2007 um 21:14 von Pierasso

du bist ein held
kannst du mir noch ein paar andere rätsel auflösen?

Antwort #3, 04. Oktober 2007 um 21:49 von Pierasso

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh WCT 2006 schon gesehen?
Natürlch meine ich das Duellrätsel, weil beim Thematischen muss man ja alle Teile aus der XYZ-Serie (also z.B. XY-Kanonendrache usw. ach ja nicht vergessen die Fusionsmonster das is besonders WICHTIG!)

Antwort #4, 12. Oktober 2007 um 13:06 von SCES2258

Na ja ich hab fast alle ausser "Der Abschied eines Helden", und zwei andere aber hab die vergessen (hab nämlich neu angefangen)

Antwort #5, 12. Oktober 2007 um 13:09 von SCES2258

Wie beschwöre ich die VWXYZ-Drachenkatapultkanone bzw. wie entferne ich die karten aus dem spiel damit ich die Karte beschwören kann? Muss bei World Championchip 2008 in der 3 Welt gegen ne Steinplatte antreten und sie mit der Karte schlagen. Welche karten brauch ich in meinem Deck damit er mich mit sich duellieren lässt und wie beschör ich des verflixte monster. hatte schon mal alle monster auf dem feld aber nix is passiert. und welche karten brauch ich damit ich das schaffe? HILLLLEEEEEE!

Antwort #6, 11. August 2008 um 19:11 von Fischle1982

Um VWXYZ zu beschwören musst du die Monster V, W, X, Y und Z nacheinander auf das Feld rufen. Um das zuerst genannte Monster zu beschwören müssen V und W, sowie X, Y und Z jeweils zusammen auf dem Feld sein. wenn du eine der Kombis hast kannste aus deinem Fusionsdeck die Karten beschwören (einfach drauf klicken, Polimerization nicht nötig) Wenn du dann die Monster VW - Tiegerflieger und XYZ - Kanonendrache auf dem Feld haben und wieder auf das Fusionsdeck klicken. Schon hast du das Monster VWXYZ - Drachenkatapultkanone auf dem Spielfeld.

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 23:07 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006

Yu-Gi-Oh WCT 2006

Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006

Yu-Gi-Oh WCT 2006 (Übersicht)