Was is da los? (HdR - SuM 2)

Ich wollte online spielen und die zeigen mir an das die seriennummer abgelaufen ist. wie kann man da nun online spielen oda geht das nicht?
LG stefan

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 19:27 von Stefan501

5 Antworten

wenn du noch den kauf beleg hast tausch es um oder wende dich an ea

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 20:04 von Pilaster

Das selbe problem hab ich acuh :-(

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 19:32 von thomasss

das is bei mir auch passiert alle lauben dazu ibt es keine lösung aber zieht euch das mal rein http:'//

Lösung : deine seriennumer ist schon gehackt worden '( also das heisst das sie ein anderer eingegeben hatt ! ') weil es gibt viele hacker bei diesen spiel was du dagegen tuhen kannst :
du kannst es umtauschen du sagst den verkäufer einfach das die seriennummer gehakt wurde das wird er kapieren und dir ein neus geben . und wen nicht gehe auf : www.ea.de
dan suchst du die e-mail dieses produktes also von dieser seite . nach dem du sie hast schreibst du ihnen per e-mail das deine serienummer gehackt wurde also von einen anderen eingelöst wurde dan fragen sie dich irgendwelche sachen .
und dan fragst du sie ob sie die seriennummer für dich freigeben das werden sie dan tuhen und der code ist geblockt aber sie werden dir einen neuen geben nur für dich '! und dan kannste loslegen '!

ich hoffe ich konnte helfen ^

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 10:39 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
aha danke...das sind ja schweine!

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 13:04 von Stefan501

gott sei dank ist einer der die antwort meiner frage hat
wollte mir es nochmal holen um es online zu spielen xD

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 20:12 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)