stimmt das? (PES 2009)

stimmt es das es in dem spiel kain FC bayern münchen mehr gibt?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 19:38 von gelöschter User

6 Antworten

ja es gibt kein bayern

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 20:03 von krishan

es gibt keine bundesliga sagen wir es mal so und das war schon immer bei pes

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 16:30 von Soulkeeper1210

Leider Falsch mein lieber. In PES 5 gab es die Bundesliga allerdings mit komplett falschen namen, werder Bremen z.B. hieß Weser und Der FC Bayern hieß Isar.

Antwort #3, 09. April 2009 um 13:27 von simoncool00111

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
ja trotzdem gab es nich nie die ganze bundesliga und was willste mit einer deutschen amnnschaft wenn du so viele ausländische hast.
wirhaben ja gestern gesehen wie das mit bayern war obwohl ich bayern fan bin aber sie kommen einfach mit den groß0en internationalen nicht mit.

Antwort #4, 09. April 2009 um 13:37 von Soulkeeper1210

jo da haste recht trotzdem war es immer schön als bayern fan mit dem originaltrikot zu spielen, hat ne menge fun gemacht. und auch die fans von z.B. wolfsburg, stuttgart hätten sich gefreut. Mir kommt es nicht so auf die spieler an da ich eher der typ bin der sich im Spiel seine eigene Mannschaft in championsroad und meisterliga zusammenzimmert, macht halt noch mehr fun mit original-bayern-trikot oder meinst du nicht mein lieber? Zur zeit spiele ich mit AC Milan haben auch n recht schönes Trikot hoffe einfach dass zur nächsten PES-Saison wieder die Bayern dabei sind. Bayern forever. und wenn du zur Zeit mal nachschaust lass die VFL noch einmal patzen und wir sind Meister, dann kommen noch ein paar Stars und dann rollt der laden oder auch der ball^^ wieder

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 10:28 von simoncool00111

Auch in PES 2008 gab es Bayern München, hiessen dann aber Bayern Munich

Antwort #6, 23. September 2009 um 12:45 von Boosterboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)