Ist das Spiel empfehlenswert und noch im Handel erhältlich? (Sacred)

Die frage erklärt alles.

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 19:39 von gamefreak03

5 Antworten

Müsste noch zu kriegen sein. Versuchs bei AMAZON, das wird wahrscheinlich funktionieren. Da es recht alt ist, bekommst du es relativ günstig (so ca. 5 - 10 Euro). Evtl. hast du auch bei Saturn oder Mediamarkt Glück...

Ob es für dich interessant ist, hängt von deinen Vorlieben ab.
Vielleicht hilft dir diese Kurzbeschreibung:

Action-Rollenspiel, ziemlich umfangreiche Hauptkampagne und einige Nebenquests, gute Grafik, viel "Hau drauf", vorhandene Story ist etwas dünn, aber o.k., sechs wählbare Charakterklassen mit individuellen Waffen und Fähigkeiten, Gegenstandsvielfalt, Skill-System...

Wenn dir das zusagt, dann hol dir das Spiel (evtl. mit Addon)... Ich habs mir auch geholt und nicht bereut.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 23:23 von gelöschter User

ich empfehle es dir auch, sacred ist eins meiner lieblingsspiele und ich habe mir gestern auch sacred 2 gekauft!
ich würde aber mit sacred 1 anfangen

lg Joshi

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 08:37 von Joshi

es gibt sacred gold (großer karton) für 5,- bei saturn. da hab ichs mir auch geholt. da is sacred + erweiterung underworld mit drin.

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 10:52 von Einsamer_Wolf

zur empfehlbarkeit...die grafik ist etwas altbacken und ich finde die Sichtperspektive von oben ist für mich gewöhnungsbedürftig ich würde dir wenn du ein gutes rollenspiel suchst z.b. eher The Elder Scrolls 4 Oblivion empfehlen...

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 19:46 von -(Max)-

zur empfehlbarkeit...die grafik ist etwas altbacken und ich finde die Sichtperspektive von oben ist für mich gewöhnungsbedürftig ich würde dir wenn du ein gutes rollenspiel suchst z.b. eher The Elder Scrolls 4 Oblivion empfehlen...

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 19:46 von -(Max)-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)