wer kennt ein guten trick? (Ultimate Ninja)

hab es endlich geschafft, chunin zu werden!
bin mttlerweile bei der mission, wo man neji NUR mit ninja-werkzeug bearbeiten darf^^
kennt ihr nen chara, mit dem dass am besten geht?
oder i.einen trick?
ich schaff ihn nur immer bis zur hälfte! v.v *schnief*

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 19:44 von rastalink

4 Antworten

ich komme da auch nicht weiter ich glaube aber das es mit neji am einfachsten ist weil er ten ten als partner hat

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 11:00 von Tony1111

neee, habs jetzt geschafft, ich hab haku genommen, weil, zabusa, gibt dir fast immer: hilfschara!
und wenn er in der luft nadeln schmeißt, schmeißt er gleich 3mal!
ich hab einfach immer wieder: sprung->viereck

und jetzt kommt das beste:
man muss ihn nicht besiegen, du musst nur, wenn die runden aus sind, mehr energie haben, als neji^^

komm aber leider wieder net weiter >.<

bin jetzt da, wo man naruto, drei mal zu fall bringen soll und gleichzeitig, die hokage beschützen soll!
waas zum teufel heisst: "bring den gegner 3 mal zu fall!" ? ?

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 23:11 von rastalink

du musst den gengner 3 mal zum fallen bringen (aus dem ring hauen)also musste ihn in den abgrund hauen(3mal)
danke wegen das mit haku und ich bin jetzt "Jonin"

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 22:10 von Tony1111

also bei mir hats gereicht wenn Neji am Ende nur weniger Lebensenergie hatte als ich also man muss ihn nicht komplett besiegen das vereinfacht die Angelegenheit schon mal

ansonsten immer die Hilfscharaktere nehmen

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 20:47 von mirenai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)