hallo erstmal ! hilfe (Kingdom Hearts)

hallo alle miteinander und jetzt kommt die 100 euro frage war aber ein scherz nein jetzt wirklich ich hab ein problem mit den 101 sussen kleine Dalmatiner Welpen also ich weiss wo die kisten sich befinden nur in Halloweentown da weiss ich es aber in Hollowbastion also
:1.frage:wie kommt man in Halloween town am grossen maul ;wie komm ich dahin.
:2.frage:in Halloween town unter einer Treppe welche Treppe und wo
:3.In hollowbastion wo sind alle truen mit dalmatiner und wie kriegt man die konnte ja sein dass man etwas machen muss


und wenn jemand ein video hat dann bitte auch hier hin machen danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 19:48 von sasuke2308

4 Antworten

2. Wenn du auf dem Platz stehst, laufe an der Mauer entlang,an einem Ort öffnet sich ein Tor dort ist die Treppe. Darunter ist die Kiste.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 00:57 von Anti-Blick-Leser

ok weiss du zufallig mehr uber die welpen in hollowbastion

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 01:16 von sasuke2308

Zwei Kisten die in der Luft schweben musst du anvisieren und mit Gravitas runterholen

Eine Kiste kannste erst holen wenn du das zweite mal dort bist. In dem Raum indem Sora gegen Riku gekämpft hat. auf der linken seite oben auf dem Vorsprung.

eine ist ganz am anfang unten beim Landeplatz zwischen den Felsen versteckt

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 01:30 von Anti-Blick-Leser

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 13:23 von sasuke2308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)