rucksack (Monster Hunter Freedom)

ich habe rucksackexperte +11 aber trotzdem schaffe ich das nciht was sol ich machen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 20:01 von dna400

14 Antworten

bei was? Quest?

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 20:04 von sunsine83

pflanzen freess eier

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 20:06 von dna400

ps.habe zu rathalos flügel...2
was geantwortet bitte beachten =)

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 20:10 von dna400

am besten zum rucksackexperten megasaft oder kraftsaft nehmen und immer schön im zickzack laufen.Immer wieder probieren!

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 20:18 von sunsine83

Naja das hilft bei Vorsichtig behandeln nicht, die Quest ist UNMÖGLICH!

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 20:20 von maierthomas44

DOCH HAB ICH VOR 2 STUNDEN GESCHAFT ! sogar beim ersten versuch blos die sch... Iopres waren nervig.Hab 2 Megasaft mitgenohmen Rucksack experte gleich hoch zur 8 megasaft eingenohmen und über die 7,6,4,2 zurück

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 20:23 von sunsine83

oka ebr wie bekomme ich mega saft oder kraft saft?

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 20:28 von dna400

Kraftsaft halbrohes steak und katalisator und megasaft aus gebratens steak und Karftextrakt

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 20:30 von sunsine83

Ich hatte Rucksackexperte +12 und es hat nix geholfen -.-

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 09:05 von maierthomas44

wie hab ganz normal Rucksackexperte bei 15. bin einfach kommplett durchgerannt das wars!

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 11:55 von sunsine83

Ja wie hast du Rucksack+15 geschafft? welche Rüstung?

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 11:57 von maierthomas44

Ich hab jetzt Vorsichtig Behandeln geschafft!
Meine Rüstung war:
Knochenhelm
Vespoid Weste
Lederarmschienen
Kampfbeinzug
Kampfbeinschienen
Insgesammt 30 Deff und 15 Rucksack!

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 13:22 von maierthomas44

glückwunsch!

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 13:50 von sunsine83

Nochwas hab grad Horn des MONOBLOS Geschafft!
Bin Queststufe ******! Yeeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhhhh!

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 14:01 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)