Wolf in der Subraumemisär (Super Smash Bros Brawl)

Wie besige ich Wolf in der Subraumemisär.

Charakter ist egal, ich muss ihn nur ganz schnell besiegen!1

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 20:01 von gelöschter User

8 Antworten

ich hab ihn mit pit geschafft immer mit seitlich und b oder a
dann hast du ihn schnell besiegt aber weißt du wie man toon link
gut besigen kan?

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 20:24 von SSBB_Wolf

ÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!WEI?T du das nich in der Subraum Emissär gibts Wolf nich!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 20:26 von gelöschter User

HEY SSBB_Wolf ! auch wieder da?

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
HEY SSBB_Wolf ! auch wieder da?

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 20:27 von gelöschter User

Es gibt ihn in den Ruinen, nach dem durchspielen.

Ich war schon ur oft bei ihm.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 20:34 von gelöschter User

îhr müsst einfach nach kariere bosskämpfe mit fox machen...
ich habs auf leicht gemacht dann gings noch schneller^^

tonn link...
hmm kp du musst ihn einfach besiegen und schluss xD

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 22:20 von gelöschter User

ich hab toon link mit pit besiegt... xD muss aber auch azu sagen, dass ich mit pit am besten kann un ich war extremst aggresiv, weil ichs vorher schon um die 3 mal versucht hab..xD ^^° er ist eigentlich relativ einfach, wenn man weiß wie er kämpft... (er kämpft so ziemlich genauso wie der junge link in super smash brothers meelee )

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 11:40 von tsukuyomi124

ich würd den mit meta-knight die ganze zeit in der luft halten...so gehts eigentlich ganz einfach

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 12:56 von Brawl96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)