stürzt das spiel manchmal ab (NfS Undercover)

wie is das bei euch stürzt das auch manchma ab?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 20:07 von mk2qr

6 Antworten

Ja das is voll kacke ich war gerade fertig mit einer Verfolgung die mich 28:38 Minuten gekostet hat und dann stürzte di eWii ab voll sch*****!

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 20:32 von Razor95

ich weiss nicht aber guck mal denn bei mir ist da nur einmal mal hengen geblieben
am sonsten passiert das öfter und auch meistens wenn ich
KAROSSERIE-KITS baue

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 20:38 von cheatsreak

Ja meinem Freund is das auch mal passiert hatte ihn getunt und sie ist hangen geblieben. Und zum Glück bin ich nicht der einzige der das Problem hat!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 20:45 von Razor95

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
bei mir ist das auch,ich wollt gerade karosserie-kit 4 einbauen und schon kackt dat ding ab

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 09:42 von edhardy000

bei mir bleibt die wii nur hengen wenn ich lange spiele und dann ein karosserie-kit am auto anbringen will

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 17:38 von Fellix7

bei mir als ich 40 Prozent hatte, wollte ich karosseriekit3 kaufen und es war gesperrt und dann blockierte es.

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)