welches besser (FF 13)

ff13 auf xbox 360 und ps3
ff13 versus ps3 exklusiv
ff13 agito psp

welches ist von denen besser hab psp und ps3

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 20:17 von chidori-sasuke

3 Antworten

kann man jetzt noch nicht sagen da keins von den raus ist. von den trailern sieht versus für mich interssanter aus.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 21:16 von AsiaGamer

ich denke alle drei spiele werden hammer :)

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 19:54 von ShockController

Aber von meiner sicht her Wird es für die Ps3 Am Besten Sein weil:
Die Xbox ne schlechtere Grafik hat und die psp auch
Die Ps3 hat die Beste und da wird auch sicherlich mehr Spielespaß sein als bei den Anderen Beiden spielen.
villt hat dass spiel auch Sixaxis dann würde es ja noch viel mehr spaß machen und sixaxis hat ja nur die ps3 also wenn ich d währe würde ich es mir für die Ps3 Holen
(Aber wenn du eine Gehackte psp hast ;)
Lad dir es runter xD
Wie viele andere auch
maybe auch ich wer weiß^^;)

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 22:52 von Sofian999

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)