Zwei Fragen zum Gooba und Ruffian (Viva Pinata)

Hallo ihr ich bin jetz auf Stufe 6 und wollte fragen wie ich die Ruffianswegbekomme? Und ich ich wollte fragen was die Goobas brauchen um Wolle zu machen oder muss man die nur in das Gebäude wo sie geschert werden schicken)?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 20:27 von sweety100

16 Antworten

ja die goobas muss man nur in den scherr schuppen führen
achte darauf das die goobas fell na sich haben
und das mit dem ruffiansweg weis ich nicht

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 20:32 von PowerGirlSANDRA

ok aber bei mir haben sie gar kein fell. wie kriegen sie denn fell?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 20:37 von sweety100

dann hast du sie also schon mal geschert?
am anfang haben die normalerweise haare

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 20:42 von PowerGirlSANDRA

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
bei mir sind sie einfach nur schwarz.. ich hab sie aber noch nie geschert..

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 20:44 von sweety100

dann musst du warten bis es wieder haare hat
aber das geht ganz schöhn lange

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 20:48 von PowerGirlSANDRA

aber wenn ich sie auch Scherrschuppen schicke gehen sie nicht rein, ich weiß echt nich was ich machen soll

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 20:48 von sweety100

du musst warten bis sie fell bekommen

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 20:50 von PowerGirlSANDRA

naja ok aber müssen sie richtig viel fell haben? bei mir haben sie nur so ein bisschen graues fell ich weiß nich ob das fell ist..

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 20:52 von sweety100

das fell solte gelblich sein also hell gelb
und wenn sie fell haben sind sie fett/rund

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 20:57 von PowerGirlSANDRA

ok danke

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 20:59 von sweety100

du musst ihm eine sonnenblume füttern, dann wächst sie nach

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 09:54 von speedyXY

Nach meiner Erinnerung 'ne Brunnenkresse. Powergirlsandra, erzähl ihm/ihr keinen Scheiß..

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 11:09 von Euzebiusz

ich habs ja auch nur irgendwo gehört, ich hab den goobaas nämlich einfach so ein großen, weißen hut mit nem blauen band oben rum aufgesetzt, ich weiß aber leider nicht mehr wie der heißt

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 19:05 von speedyXY

es ist wirklich eine sonnenblume

also Euzebiusz, keine falschen beschuldigungen, wenn man keine ahnung hat

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 19:11 von speedyXY

also ich wollte ihn die sonnenblume geben aber sie wollten sie nich essen..

Antwort #15, 01. Januar 2009 um 22:01 von sweety100

NE HAUBEspeedy hat recht bei ner haube kriegste imemr fell bei ner binne nen inkerhut und bei ner kuh nen glocke

Antwort #16, 02. Januar 2009 um 21:53 von Steffie100053

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)