ein paar fragen zum spiel (GW - Factions)

also ich bin neu im spiel (weiß noch nicht ob oich mir das spiel hole).habe einpaar fragen:wie findet ihr das spiel , soll ich mir das holen , welchen char soll ich mir als erstes holen und warum , gibt es besonderheiten und was muss man da machen (den sinn kapiere ich noch nicht ganz mit sachen kaufen fertigkeiten usw)?

Frage gestellt am 29. Dezember 2008 um 20:29 von Hiboy

7 Antworten

Also das spiel ist sehr gut!
Solltest es dir auf jeden fall hohlen wenn du auf Rollenspiele stehtst und n bissen über das "MITTELALTER"erfahren willst.
Also den Char den du dir machst ist egal!
jeder hat vor und nachteile.
Die entscheidung liegt bei dir.
Der Sinn ist einfach.
Es gibt ja 4Storys.
In einer musst du gegen Untote kämpfen und einige Ritter und Chaar.
In ner anderen musst du gegen so ne art Pest kämpfen.
In den letzten beiden gegen nen Gott.
Also du kaufst sachen damit du besser wierst.
es gibt viele gute sachen.
Aber z.b. ein Waldläufer wie ich der was auf sich hält hohlt sich ne Rissrüssi und nen Sturmbogen.
Wenn du krieger bist hohlst du z.b.(wenn du was auf dich hählst)ne Riss rüssi und n Kristal oder Phoenix schwert.
odfer n guten hammer oder axt.
Die fertigkeiten hohlst du zum heilen und Schaden machen.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 10:03 von color

Also ich aheb mir üblerlegt und wollte Waldläufer nehmen aber was soll ich als 2 fertigkeitenklasse nehemn mein freund sagt am besten ist Mönch weil man sich dann wieder regeneriren kann ... was meinst du ?

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 17:43 von Hiboy

Also ich hatte auch am anfang Waldläufer.
Das hängt davon hab was du später mal machen willst.
Für normale Story wäre Mönch gut.
Fürs Trappen(Fallenstellen)wäre Messmer dan als 2te Klasse gut
Bunny(Beastmasterwariante)wäre dan Krieger gut.
Elementarmagier für Zündelwaldi.

Wenn du Factions hast kannst du auch als 2.Klasse Ritualtist nehmen für Spliterwaldi.
Oder Assasin für ein gutes PvP(Player vs Player)
build.

Wenn du Nightfal hast kannst du paragon für Speerbeastmaster nehmen.
Oder Derwish für n gutes PvP Sensen build.
Also du kannst sozusagen alle klassen nehmen.
Nur Nekromant würde ich nicht für den Waldläufer nehmen.
Hoffe ich ahbe dir geholfen.

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 18:09 von color

Aha aber was meinst du was soll ich nehmen , also cih will stfe 20 kommen und gut sein aber auch pvp gut sein was soll ich nehmen ?

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 11:28 von Hiboy

Dazu müsste ich wissen welchen teil du hast!
Nightfall
factions
Prpphesics?

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 13:10 von color

Factions ( holen ich mir)

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 13:39 von Hiboy

Ok dan würde ich den waldi Ritu nehmen mit dem build was ich dir bei der 2.Klasse für waldi geschrieben habe

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 15:19 von color

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Factions

GW - Factions

Guild Wars - Factions spieletipps meint: Deutlich günstiger als WoW bringt GW Factions richtig viel Action in Gildenkriege und PvP-Schlachten. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Factions (Übersicht)